Wir warten ungeduldig..

….auf Emmas Welpen..

Eindrucksvoll ist er,

der Bauch in dem die kleinen I-linge es sich noch bequem machen dürfen..

Ok, bequem vielleicht, aber es ist bestimmt sehr eng darin geworden.

Die Mama schleppt ihren Babybauch tapfer durch die Welt..

In wenigen Tagen ist es soweit…

Sie hat ordentlich zugenommen, wie man sieht….

Auch ist ihr Kugelbauch nun schon nach unten gerutscht….

Es ist also höchste Zeit, die Wurfkste aufzustellen.

Wo sie dann die Welpen zur Welt bringt, entscheiden die Mama’s bei uns immer selber.

Meistens lieben sie es, es sich  auf meinem Bett gemütlich zumachen..

Schauen wir mal..

Da Emma sehr schlecht frißt

und sie immer „mehr“ wird, dürfen gerne Tipps abgegeben werden..

Gestern, am Tag 52, hatte sie 5 kg mehr auf die Waage gebracht..

Nun, sind es wie immer bei ihr üblich, proppere oder eher leichtere Fellkinder..

Wir genießen die Zeit mit Bauch kraulen und  die Tritte der Welpen zu spüren..

Alles ist bereit! Sie dürfen kommen.

Emmas Welpen sind von ganzem Herzen Willkommen!!

Nun heißt es liebe HP Leser:

Daumen drücken ….für Emma eine leichte Geburt und für gesunde Welpen..

Na, wieviele sind in der Kugel?

IMG_5409

.

I-WurfPermalink

6 Responses to Wir warten ungeduldig..

  1. Sonja says:

    Wünsche der Emma alles gute !
    Tipe mal auf 3 Mädels und 4 Jungs !
    Das wird wieder Spannend bei Euch mit Wundervollen Bildern und tollen Geschichten !
    Lg Sonja und Merlin !❤️

  2. KP says:

    es ist der i-Wurf = 9. Buchstabe im Alphabet. Da werden es wohl 9 kleine Gentle Souls werden…;o) 4 Jungs und 5 Mädels…
    Wir freuen uns drauf…

  3. Stephanie Ochsenbrücher says:

    Wir sind auch schon sehr gespannt und können es kaum noch abwarten.
    Wir drücken Emma ganz doll die Daumen, dass alles unkompliziert verläuft und alle Welpen gesund und munter sind.
    Ganz, ganz viele liebe Grüße von
    Rossi
    Peter, Stephanie, Tim und Max

  4. Ulla Geers says:

    Hallo liebe Agathenburger, ich bin schon sehr sehr gespannt und freue mich auf eure I Linge und ich wünsche alles Gute und putzmuntere Bärchen Mein Tipp es werden 4 Mädels und 4 Jungs Ich bin gespannt das aller wichtigste ist Mama Emma und den Bärchen geht es gut und alles klappt wunderbar
    LG aus dem Sauerland

  5. Frank Burkhard says:

    …hier wird feste gedrückt,
    Emma macht das, nicht wahr Süße?
    Mein Tipp, es sind 7 gesunde süße Welpen, vier Mädchen und drei Jungs 🙂

  6. Carmen says:

    Daumen sind gedrückt
    Alles gute für die Mama❤
    Gsd ist es bei Euch nicht so heiss
    Wir denken an Euch
    Carmen und die Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.