Pepper grüßt….

Hallo, ich bins mal wieder, Pepper

Manchmal nennen mich meine Leute auch Präsident..

hmm, nur weil ich eigentlich Kennedy heiße?

Egal..Ich möchte gerne meine Brüder und Schwestern grüßen..

besonders meinen älteren Bruder Eddi..

hey Eddi.. hab gehört, das du auch einen großen Bruder hast..

Komm mal mit..ich zeig dir mal meinen..

Wir waren gerade im Urlaub an der Ostsee..

Das war sooooo cool dort.

Coooper, so heißt mein großer Bruder,

hat alle Spielchen mitgemacht, die mir so Spaß machen..

Beim Zerren gewinne ich fast immer…

Frauchen sagt, das Cooper zu lieb zu mir ist.

Geht dir das auch so mit deinem Bruder Fliedi?

Hast du ihn auch schon um deine Pfote gewickelt?

Ich wachse ganz schön schnell..Guck mal Eddi..

Ich kann Cooper auf den Kopf spucken..

Trau mich aber nicht…

Cooper hat Zähne, ich im Moment nicht..

komisch..alle wech..

Wir machen alles zusammen..

spielen, toben, Popo an Popo sitzen..

oder auch

Pfötchen haltend am Strand den Sonnenuntergang genießen

aber wenn ich mich fürchte….

so richtig..

dann..

 

..ja dann darf ich mich immer unter seinem Bauch verstecken

Eddi, ich kann dir sagen..

so ein groooßer Bruder ist schon was gaaaaanz Besonderes.

und eine so tolle Familie zu haben noch viel Besondererer 😉

 

PostPermalink

2 Responses to Pepper grüßt….

  1. Angelika says:

    Da schau ich grad mal wieder vorbei und lese wie schön du unsere Urlaubsfotos kommentierst! Herzallerliebst! 😘 Mir macht das so viel Freude zu sehen, wieviel Freude dir die Entwicklung „deiner“ Babys macht! So viel Engagement, das kann nur aus dem Herzen kommen! 💋❤️ Wir sind froh, euch kennen gelernt zu haben!,,
    @Eddie, den Körperwackler kann ich noch! Haben wir zwei auch intensiv geübt! Damit wickelst du jeden um die Pfote! Ich habe gehört, was du mit deiner „Gentle Souls“ Post angestellt hast 😂 Meine Menschen leider auch! Bekam sie selbst nicht in die Pfoten. Stattdessen wurde sie mir nur vorgelesen 🙄 Aber beim nächsten mal fang ich sie ab! 😜

  2. Tanja says:

    Hallo lieber Pepper !
    Das sind tolle Urlaubsbilder von Euch.
    Dein Kumpel gefällt mir aber auch. Ihr habt wirklich viel Spaß.
    Mit ihm an der Seite kann man gut durch die Welt ziehen. 🙂
    Alle hier um den Finger wickeln ? Klar doch. Das geht ganz einfach.
    Köpfchen links drehen. Dann gleich nach rechts. Und dabei lächeln…
    Noch was…
    Mit dem Schwanz wedeln kann doch jeder.
    Nein. Immer mit dem ganzen Körper wackeln. Kommt super an !!!!
    Ganz sicher weißt Du, wovon ich rede. Haben wir ja gemeinsam in der Welpenkiste geübt. :))
    Lieber Pepper. Weiter so !!!!
    Liebe Grüße Dein Eddi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.