Wir gratulieren…den U‘ und den A’lingen

unserer Emma heute zum 9. Geburtstag

Shantis unbeliebable little Princess Emma

Wir sind so glücklich das du dein Leben mit uns teilst.

Das du uns 9 Jahre mit deinem

unwiderstehlichen Blick,

deiner unbändiger Leidenschaft zu deiner „Katze“ ,

deinem unglaublichen Willen und deiner Stärke ,

deiner  unglaublichen Schönheit,

du hast uns unglaublich wundervolle Welpen geschenkt

deine unbezahlbarer Liebe zu deinen Kindern

und deiner unbezahlbarern Tapferkeit,

wenn du dich für sie einsetzt.

Du bist die unangefochtene Chefin im Gentle Clan

du bist einfach:

unbelievable!

Wir hoffen auf noch viele gesunde Jahre mit dir

Und außerdem wünschen wir deinen Geschwistern;

Uma, Joy, Sunny, Frieda, Monty, Benny und Uncas ebenfalls einen

unvergeßlichen Ehrentag.

Bleibt gesund und munter..

Meine 8  jung gebliebene Veteranen

Eure Mama Holly schickt euch allen einen dicken Knutscha

Wie gerne würde ich diesen Sommer wiederholen..

Zusammen mit meiner Freundin Birgit Klement und den Shantis..

Im alten Land, inmitten der Obstbäume euch aufwachsen sehen..

Und dann war da noch etwas

Ich muß mich bei meinen A’lingen entschuldigen

Denn bereits am 22. Mai hatten:

Nala, Elli,Clara, Anton, Bayou, Anton, Finley und..

unsere Nana 

Geburtstag

Happy 7. Schlüpftag auch für euch 8 Süssen.

.Ihr seit unsere ersten Gentle Souls Welpen..

Schon 7 Jahre ist das her??

Wo ist die Zeit denn nur hin??

Nana

Gentle Souls A Dream in Black

Alles Liebe zu deinem Geburtstag du Springmaus..

Nana ist die Sportlerin der Truppe..

Höher, schneller, weiter..ist ihr Motto

Ebenfalls schon 2 fache Mama

und ein Ebenbild ihrer Mama Holly

Ein Wirbelwind mit Herz 

Emma und Nana

die 2 Schwestern

Gleich und doch verschieden

aber Beide wunderschön

AllgemeinPermalink

4 Responses to Wir gratulieren…den U‘ und den A’lingen

  1. Diana Falkenroth says:

    Auch aus Wendhausen viele Glückwünsche an die Geburtstagskinder! Es ist schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die so komplett überzuckert ist von ihrem Beardie!!! Was haben diese felligen Wesen nur an sich, dass sie einen derart verzaubern können? Wahrscheinlich hat jeder eine große Portion von den Eigenschaften abbekommen, mit denen du Emma so trefflich beschrieben hast, liebe Doris! Was es auch sein mag, auch wir sind so glücklich, dass wir itzy haben und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre!

  2. Frank Burkhard says:

    …verspätet,
    aber von Herzen. Alles, alles Gute nachträglich,
    vor allen Gesundheit 💜🍀💜

  3. Angelika says:

    Ein wunderschönes Bild! ❤️😍 Happy Birthday hübsche Emma! 🎉 Bleib gesund.

  4. Martina Fehrmann says:

    Liebe Emma und liebe Nana,
    euch beiden Hübschen wünschen wir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Wir sind auch überglücklich, daß unsere kleine Flauschimaus Joy bei uns ist.

    Als ich Joy das erste Mal gesehen habe, hat sie mich angesprungen und gefreut, als ob wir uns schon lange kennen. Sie hat sich sofort in mein Herz geflauscht. So war es gar keine Frage, als sie weg sollte, daß sie zu uns kommt. Sie ist bei uns eingezogen und war sofort zu Hause und glücklich.
    Es ist so wunderbar sie zu beobachten, wenn sie vor lauter Freude läuft, springt und spielt, es ist Lebensfreude pur!! Ich liebe die langen Spaziergänge mit der Maus, wenn sie mit Caspar spielt, ihre Neugier, ihre unglaubliche Vorliebe für Katzen.
    Joy ist ein riesengroßer Glückspunkt in meinem Leben und ich möchte sie auf keinen Fall mehr missen!!
    Auch heute Abend wird unser letztes Ritual seien, daß wir nochmal eine kleine Runde drehen und danach wird gebürstet, gekuschelt und Bäuchlein gekrault .
    (heute gibt es ein Spezial-Geburtags-Kuschelkraulprogramm!!)
    Um 21.30 Uhr wird zu mir kommen, mich anstupsen und mir sagen, daß jetzt Beardie-Schlafenszeit ist.
    Dann kuschelt sie sich in ihr Bett neben meinem Bett und es ist schön zu spüren, daß sie da ist.
    Ich hoffe, daß du noch ganz viele Jahre bei uns bist!!

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.