Kiss me Kennedy

Pepper, 

Gentle Souls Kiss me Kennedy,

ist mittlerweile ein fast erwachsener, wunderschöner Bub geworden..

Ich finde es klasse, wie sehr er seiner Mama Giddy ähnelt..

Ich bin begeistert und freue mich immer riesig

über Fotos und Geschichten von Pepper.

 

Ein Bild, das man einrahmen und an die Wand hängen müsste

Wie sehr er an seinem großen „Bruder“ Cooper hängt..

 

Sie gemeinsam die Zunge hängen lassen,

weil das toben und spielen so toll war

Wie sie gemeinsam abhängen…

und die Zweisamkeit genießen..

Und wie sie aneinander hängen…

Da haben sich zwei gesucht und gefunden..

Danke an Andreas und Angelika,

das ihr uns an eurem Glück teilhaben lasst

PostPermalink

One Response to Kiss me Kennedy

  1. Angelika Stratkötter says:

    Sehr gerne! ☺️
    Ich danke DIR, das du schon bei unserem ersten Gespräch am Telefon intuitiv die richtige Auswahl für uns und unseren Franzosen getroffen hast! Die beiden mussten füreinander bestimmt gewesen sein, so klasse harmoniert das. Jeder hat vom Wesen des anderen gelernt und profitiert. Pepper hat mit seinem Charme, seiner Beharrlichkeit und seinem unbekümmerten Wesen das Herz des eigenbrötlerischen Franzosen erwärmt. Er hat gar keine Diskussion daran gelassen, das Kumpels gefälligst zusammen liegen, kuscheln und ganz eng miteinander sind. 🐾❤️🐾
    Cooper hat den kleinen Mann robust gespielt und ihm gezeigt, was ein richtiger Kerl werden will. Darüber müssen wir aber noch mal sprechen….🙈😂
    Peppers Arbeitsfreude ist unerschöpflich. Er will immer alles richtig machen. Es macht super viel Spaß mit den Beiden!
    Das so schöne Fotos entstehen können, liegt an deiner guten Vorarbeit! Pepper wusste von Anfang an was man von ihm wollte. Bei diesen beiden Models muß man ja einfach ständig knipsen. Dein Postfach wird also weiter gefüllt.
    Vielen Dank für den hübschen Schotten mit dem riesigem Herzen für sein „Rudel“ Man spürt wieviel Herzblut er von euch mit auf den Weg bekommen hat.
    Viele liebe Grüße Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.