7. Dezember

Wenn ich morgens voller Vorfreude zu meinem Adventskalender gehe,

um ein Türchen zu öffnen, überlege ich schon, wer sich denn wohl dahinter verbergen könnte..

Und dann kommt der schönste Moment, die Namen zu lesen..

Und gleich kommen die Erinnerungen hoch,

warum wir diesem Welpen diesen Namen gegeben haben

Wie das erste Kennenlernen mit den neuen Familien war..usw..

Und es sind viele, einzigartige Namen für viele einzigartige Welpen..

Heute, am 7. Dezember gehen meine Weihnachtsgrüße an:

Dew Drop Shantis first Kiss „Shanti“

Kjutie Karlottie “ Karlotta“

an

Island Hopper „Willi“

und an die Schwestern:

Narnia Federkind „Nanou“

und

Namica Blütenschön „Cannelle“

Euch und euren Familien wir ein schönes Weihnachtsfest

und viel Freude im neuen Jahr

Die kleine Karlotta

Und ein Schätzchen aus meinem riesigen Bilder Fundus

Emma in jungen Jahren

Adventskalender 2018Permalink

4 Responses to 7. Dezember

  1. Elke und Karlotta says:

    Lieben Dank für die Weihnachtsgrüße.
    Karlottchen sendet ganz liebe Grüsse an ihre Familie zurück und wir wünschen euch noch eine wundervolle Adventszeit…..
    Dein Adventskalender ist toll 😊🐶

  2. Angelika Stratkötter says:

    Ein Beardie-Engel! 😀💖 Was für ein schönes Foto!

  3. Shanti & Familie says:

    Vielen lieben Dank für die lieben Weihnachtsgrüße, ich habe den Knutschi 😘 gleich weitergeben. Habt eine schöne Adventszeit 🎄, liebe Grüße aus Rosengarten 🤗

  4. Marle und Mäuse says:

    Die Grüsse sind angekommen! 😍
    Nanou schickt einen dicken Schlabberkuss zurück an die Gentle Souls in Agathenburg!!!
    😘
    Auch für Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert