Pusteblume

Züchten Sie, oder brauchen sie die alle zu ihrem Glück?

Das fragte uns eine nette Dame, die wir auf unserer Hunderunde

mit unserer 7 Fellnasen trafen.

Ja, wir brauchen alle und eins mehr..

Nun sind wir wieder komplett und glücklich..

dank der süßen:

Gentle Souls Pholly Pfferminza Pusteblume

„Sonny“

Auch heute ein Foto zum Vergleich…

heute mit Mama Kosma

Die Zeit rast so schnell….

aus dem Winzling ist heute eine stolze, wunderbare und entspannte

Mutter geworden..

Mittlerweile sind die drei Purzelkinder schon 9 Tage alt..

Sie lieben ihr Nest und verlieren sich noch in der Unendlichkeit

des Kuschekissens

schön, wenn man die Geschwister auf den Runden begegnet

Und so ganz langsam,

wirklich gaaaanz vorsichtig, öffnet Piet heute ein Auge

So sieht die Sache von oben aus..

Sehr übersichtlich und viel Platz zum Träumen

AllgemeinPermalink

One Response to Pusteblume

  1. Bennet E. Heins says:

    Der folgende Kommentar wurde von meiner Mama geschrieben und von mir vorgegeben. Bald schreibe ich dann selber: mein allergrößter Traum ist in Erfüllung gegangen. So sehr habe ich mir eine kleine Maus gewünscht; die genauso so hübsch aussieht wie ihre Mama Kosma. Ich freue mich schon so doll auf die gemeinsame Zeit mit meiner Sonny. Und ich verspreche: ich passe immer sehr gut auf sie auf und werde sie immer ganz doll lieb haben. Ich habe ein ganz grosses Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert