Piet, Gentle und Sonny

unser P- Wurf ist flügge

Allgemein, dies und dasPermalink

One Response to Piet, Gentle und Sonny

  1. Ute says:

    Die Drei sind nicht nur traumhaft süß und wunderschön, sie sind auch unfassbar gut geprägt. Gentle hat die zwei Stunden Autofahrt in sein neues Zuhause völlig entspannt und größtenteils schlafend gemeistert. Sein neues Zuhause hat er neugierig und ohne Angst inspiziert, hat seine Geschäfte – ob groß oder klein – rechtzeitig angekündigt, hat nachts durchgeschlafen… ich könnte noch lange weiter schwärmen aber langer Rede kurzer Sinn: er ist fast zu gut um wahr zu sein😉☺️. Liebe Doris, was Du den Welpen mitgibst, ist wirklich nicht zu toppen. Danke❣️❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.