Flowers in your hair

oder ..

ein Wimmelbild…

wo ist der „Jazzman“

Gentle Souls Jentily Jazzman?

Jazzman macht Ferien..

im Margeritenfeld?

Unser blauer Schatz war zusammen mit seinem großen

Bruder Enno in der Lüneburger Heide unterwegs

Es gab nicht nur jede Menge Erikas zusehen…

es war auch zu schön, sich darin zu drehen und es sich gut gehen

zu lassen.

und plötzlich hat „Flowers in your Hair“

eine neue Bedeutung bekommen.

Juhuu,

ein toller Urlaub war das..

und zum guten Abschluss als Überraschung

geht es nach Agathenburg

Danke liebe Marion und lieber Lars für

die lustigen Bilder und euren Besuch ..

AllgemeinPermalink

2 Responses to Flowers in your hair

  1. Brigitte Seeger says:

    Ja, so sind sie, unsere Jungs – immer mal für eine Überraschung gut, aber Marion und Lars machen sie mmer wieder hübsch 😘. Wenn alles klappt, sehen wir uns im neuen Jahr wieder. Bis dahin euch allen mit den Vierbeinern eine schöne Zeit und für Bennet einen tollen Schulstart.

  2. Marion says:

    Ja, das war mal wieder richtig schön, euch und die Hundemädels zu sehen! Unsere Jungs waren auch total begeistert 💙🖤 Zu Hause angekommen, hat Jazzman erst einmal in der Strandmuschel gebadet und ist mit Enno durch den Garten getobt.
    Liebe Grüße von der ganzen Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.