der 1te Geburtstag

Und wieder frage ich mich ; wo ist nur die Zeit geblieben?

Vor einem Jahr, an Nikolaus, ist unser Q- Wurf gelandet..

Mama Madita hat uns viele Pfötchen geschenkt..

6 putzmuntere Braunbärchen mit 24 weißen Stiefelchen..

Und nun feiern sie schon 1 Jahr Leben.

1 Jahr Glück in ihren Familien

Wir gratulieren von ganzem Herzen :

Cosmo, Jamie, Oskar, Henri, Ernie und Rosa-Tinka

zum Schlüpftag..

Wir denken an euch und freuen uns für euch…

eure Mama und die ganze Gentles Familie

AllgemeinPermalink

One Response to der 1te Geburtstag

  1. Marion E. says:

    Ja, wo ist die Zeit geblieben? Wir haben Henri doch gefühlt erst gestern bei euch in Empfang genommen. Für mich persönlich ist einer meiner größten Wünsche in Erfüllung gegangen, diesen Hund von euch zu bekommen; ich kann es gar nicht oft genug sagen. So ein liebenswerter Schatz. Wir sind einfach nur happy und voller Hoffnung auf ein langes, gesundes Leben mit ihm. Liebste Grüße,
    Marion und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.