Harley Booh

Auf dieser Seite möchte ich im Folgendem unseren Neuzugang vorstellen:

Harley

nein, nicht diese Harley,

Diese Harley!    Harley Booh

Ihr richtiger Name ist:

Gentle souls Blue Beetle Betty Booh,

klingt schön, ist sie auch.

Sie wurde als Erste von 6 Geschwistern mit einem Gewicht von 438 gramm geboren

Harley und ihre Schwester Butterfly, die nun Abby heißt

Harley mit 8 Wochen

und unwiderstehlich mit 9 Wochen

Harley mit 5 Monaten


Harley Booh mit 8 Monaten

Harleys erste Ausstellung in Oldendurg am 10.4.2011

Richterin war Frau Regina Blessing

6 Monate alte, blau weiße, bereits sehr vielversprechende Junghündin,

femininer Kopf und Ausdruck, komplettes Scherengebiss, sehr schöne obere Linie, für das Alter bereits gut ausgebildeter

Brustkorb, von korrekter Länge, korr. Haarkleid entwickelt sich,

bereits sehr gut koordiniertes, korr Gangwerk, sehr freundliches Verhalten und

sehr liebevoll präsentiert.

Harley’s 2. Ausstellung war in Dortmund vv1

Richter  war Mark Wibier

sehr guter Kopf,

7 Monate sehr schöne Gesamterscheinung, gute Proportionen, sehr guter Kopf,

gute Augen, Scherengebiss, schöner Ausdruck, sehr gute Winkelungen, sehr kräftiger Hals und Rücken, schon sehr gut entwickelter Brustkorb,

kräftige Knochen, schönes Haarkleid, dem Alter entsprechendes Gangwerk,

vorbildliches Ringverhalten vielversprechend


Und die letzte in der Jüngstenklasse war in

Neumünster am 4. Juni  11

Richter war Jerzy Olszewski

8 montige Hündin, femininer Kopf, gute Pigmentierung, ideale Halslänge,

fester Rücken, typ. Rutenansatz, tiefer breiter Brustkorb,

gute Winkelungen, freie Bewegung.

vv1

Harley ist für uns, wie ein sechser im Lotto.

Eigentlich wollten wir keinen Welpen aus dem B- Wurf behalten,

aber das Schicksal wollte es anders und meinte es sehr gut mit uns.

Sie ist unser kleiner, großer Clown, mit dem Herzen am rechten Fleck.

Sie macht das Rudel komplett und hat ihren Platz schnell gefunden.

Mit ihrer Tante Nana hat sie eine Spiel-und Ausstellunsgefährtin gefunden.

Die Beiden passen gut zusammen, obwohl sie mit nur 4 Monaten Altersunterschied, die Bude

ordentlich zum Wackeln bringen können, brauchen wir selten ein ernstes Wort mit den Kleinen zu reden, es sei denn,

sie helfen mir bei der Gartenarbeit, was ich garnicht zu schätzen weiß.

Harley beschäftigt sich auch gerne allein, und unterhält so die ganze Familie mit ihrem Spiel.

Auf dem Hundeplatz ist sie ein kleiner Streber und wird mit 10 Monaten ihre Begleithundprüfung machen.

Ein Schatz, der uns noch gefehlt hat und uns mit ihrem ruhigen und ausgeglichenem Wesen zeigt,

das wir bis hierher alles richtig gemacht haben.

Unsere kleine, blaue Schönheit Harley Booh

Blue Beetle Betty Booh


Harley mit 9 Monaten

One Response to Harley Booh

  1. Corinna und Smutje says:

    Tja, sie ist schon besonders hübsch, findet Smutje ! Er hat sie nicht vergessen.

    LG

    Smutje und Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.