Adventkalender 15.12.

Hinter der 15. unseres Adventkalenders verbirgt sich…..

Hermine…

..mit einer wichtigen Mitteilung:

Achtung—–Achtung—–

Das Weihnachtsrätsel nähert sich dem Ende!!

Und?……..

Schon gespannt, was es wohl als Trostpreis gibt???

Ok, ich werde noch eine Frage stellen, mal schauen wo dann die Groschen fallen werden…..

Welche Fellfarbe hat Booh??

Ich suche den 4. Buchstaben..

Viel Spaß beim denken…..

ist doch wirklich sehr einfach heute, oder??


Mi – i         – la? t         W – – h – ach – – – – -se

AllgemeinPermalink

One Response to Adventkalender 15.12.

  1. claudia says:

    Hallöchen Minchen 🙂

    du bist wohl sehr überrascht, das mien Frauchen und ICH das Rätsel schon gelöst haben……aber ich hatte ja auch einen tollen Helfer….DANKE Mine…….jetzt bin ich ganz doll gespannt, ob ich aus den grossen Topf gezogen werde ;-)….wenn nicht, nicht schlimm, finde dich trotzdem ganz,ganz toll und ich hoffe, das wir endlich mal zusammen flitzen können ???? 🙂
    ach, der heutige Buchstabe……U…..? Aber bloss nicht verraten 🙂

    Deine Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert