Rosa

Gentle Souls Queenie my sweetie pinky Pie

„Rosa Tinka Oldenburg“

Das einzige Mädchen, die kleine Rosa.

Rosa mit rosa Näschen und bereit es mit fünf Brüdern aufzunehmen

Und Rosa mit 8 Wochen,

bereit um mit Elli in Hamburg um die Häuser zu ziehen

Wenn es wieder wärmer wird, am Elbstrand zu spielen

und sie ist bereit, die Herzen vieler Menschen zu erobern

Ein Schlittenhund wird sie wohl nicht werden,

aber eine wundervolle Wegbegleiterin

Wir sagen tschüß, mein kleiner Schatz.

Hab ein schönes Leben und eine menge Spaß ..

Und denk daran, was ich dir gesagt habe..

Sonntags, ganz früh,

Frühstück mit der ganzen Familie im Bett..

Als kleines Röschen kam ich einst hier an,

ich erinnere mich noch genau daran,

nun verlasse ich dieses Welpennest

und feiere als Rosa das Abschiedsfest.

Hamburg lässt nicht mehr auf sich warten –

daher sage ich Tschüß zu unserem schönen Spielegarten.

Danke für die schöne Zeit..

für Spiel, Spaß und Kuschelzeit

AllgemeinPermalink

5 Responses to Rosa

  1. Sanni & Björn says:

    Dein Name ist Programm… du wirst bei deiner neuen Familie ein tolles Leben haben 🤩. Nelly und wir freuen uns schon, dich kennenzulernen 🥰! Träum was schönes in deiner ersten Nacht in HH, du weißt ja, das wird in Erfüllung gehen 😉… Leckerlis, Strand-Spaziergänge auf Sylt, Kuscheln ohne Ende ….
    Viel Spaß euch vieren wünschen Sanni, Björn, Caja, Jasper und Nelly 😘

  2. Inga& Dissy says:

    Ich bin froh das Rosa nach Hamburg zieht, erstens ist sie dort bei Susanne, K.P. und Elli wunderbar behütet und zweitens und nun das Beste —-> In Hamburg sagt man Tschühüüüss, das heißt auf Wiederseh‘n! Alles Liebe kleine Rosa🌸💘

  3. Nina Batze says:

    Liebe Rosa, freu dich auf dein neues Zuhause, denn dort wäre jeder gerne ein Familienmitglied!
    Bis ganz bald, du kleine Zaubermaus!

  4. Klaus-Peter Hochmuth says:

    ❤️unsere Rosa – wir freuen uns sehr auf die Lütte 🥰

  5. M. Erler says:

    Alles Liebe, kleine Rosa 💕💕ein schönes und glückliches Leben für dich ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.