Frage an KI

KI, erstelle mir bitte einen Text über unsere Wichtel Welpen.

Über die besondere Zeit mit ihnen, die lustigen Momente,

über die süßen Bärchen, wie sie ihre ersten Lebenswochen

im Schnee die Welt erkundet haben.

Der Text soll erzählen, wie wunderbar unser W-Wurf ist.

Es muß unbedingt beschrieben werden, wie entspannt, kuschelig

und glücklich die Winterwelpen die Zeit in Agabeardieburg,

in ihrer Wichtelburg verbracht haben.

KI, es muß unbedingt in der Geschichte stehen,

das wir die kleinen Bärchen gut für ihre Zukunft

vorbereitet haben, damit sie mit ihren

Familien,

ganz viele schöne Erfahrungen,

Abenteuer und Glücksmomente sammeln können.

KI, in dem Text muß unbedingt auch stehen, das wir diese gemeinsame Zeit

so sehr genossen haben

und die Kälte des Winters mit der Wärme im Herzen

ausgeglichen haben.

KI, in den Ausführungen darf nicht fehlen,

das alle sechs Fellkinder

gut von unserem Welpenbeauftragten Bennet,

begleitet worden sind.

Das er Madita und die Welpen bei ihrer Geburt unterstützt hat.

Beschmust und bekuschelt hat, hast du das vermerkt KI?

Das er ihnen Schneemänner gebaut hat,

mit ihnen Schlitten gefahren ist und sie warm eingepackt hat,

 wenn sie gefroren haben

und auch die täglichen Reinigungsaufgaben pflichtbewußt

und selbstverständlich erledigt hat.

Und wie Bennet ihnen Gitarre vorgespielt hat,

mit seiner Freundin Lene,

immer wieder neue Spielideen entwickelten und mich vertreten haben,

 damit ich mit den großen Beardies spazieren gehen konnte

Die Beardiekinder von Madita und Nico in ihren niedlichen Fellkleidern,

in braun, fawn und blau,

haben viele kleine Pfötchenabdrücke

in unseren Herzen hinterlassen.

In dem Text ist es ganz wichtig, das darin steht,

wie sehr wir : Whiley, Wooki, Lasse, Weasley, Winni

und Olivia, vermissen werden,

ihnen aber ein tolles und langes, gesundes Leben

mit ihren Familien wünschen.

Wie toll die gemeinsame Zeit an der Wurfkiste

mit den neuen Eltern war,

dafür ein großes Dankeschön!…

Ach, weißt du was KI?

Ich schreibe den Text lieber doch selbst,

denn du kannst nicht fühlen,

nicht nach empfinden, was wir in unseren Herzen tragen.

Du kannst keinen Emotionen und Erinnerungen fühlen,

auch nicht, wie weich Welpen sind und ihren Geruch,

hach, das ist Balsam für die Seele.

Das kannst du einfach nicht und das ist gut so.

Denn du bist künstlich und kannst es nicht spüren;

Die Liebe zu den Welpen.

Lasse, im Alter von 11 Wochen.

Gentle Souls Wispy White Winter Socks

Lasse ist zu Lenni, einem Emma und Roosi Sohn, nach Köln

gezogen.

Für Steffi, Peter und die WG

„Das Leben hat keinen Rückwärsgang.

Der beste Tag, das Leben zu genießen, ist immer „Heute“

Der richtige Moment um glücklich zu sein ,

ist immer „Jetzt“

Wheasly Whistlebee

Für Christina, Marcus und Luana

„Genieße die kleinen Dinge,

sie machen das Leben großartig“

Whiley und Wooki

Für Willi und Whiley Wishkeeper

Eines der wunderbarsten Geschenke im Leben ist;

wenn du den Beardie triffst, der nicht nir dein Herz,

sondern auch deine Seele berührt

Liebe Nicole:

und Wonni Woodwalker „Wooki“

Wenn du träumen kannst, kannst du es auch tun



Für Susan und Christine

und Willow Wintermoon

Das größte Wunder ist manchmal ganz klein“

Olivia ist zu ihrer halben Schwester Nortje umgezogen

Winni Puh, alias Winni Windtalker.

Ein besonderer Fall.

Er bleibt bei seiner Mama und seiner Schwester und bei Bennet und

bei Stefan und so weiter und so weiter..

„das Herz weiß oft mehr als der Verstand –

es führt uns zu den Meschen,

die unser Leben mit Liebe erfüllen“

achtsames_herz

AllgemeinPermalink

One Response to Frage an KI

  1. Christine says:

    Welch wunderschöne Geschichte über die Reise unserer herzallerliebsten Winter-Wunder-Wichtelkinder!! Die Wochen des Wartens mit etlichen Besuchen (Fahrten mit Eis und Schnee) bei euch in der Wichtelburg waren soooooo schön und nun ist die süße Zaubermaus schon drei Monate bei uns, hat unser Leben, das Haus und den Garten neu sortiert, erste Abenteuer erlebt und zeigt uns jeden Tag: ein Beardie ist toll, zwei Beardies sind besser!! Danke für euer Vertrauen, von Anfang an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert