Daily Archives: 5. Mai 2026

zum X-ten Mal

Es gibt Momente und Erinnerungen, die möchte man unbedingt wiederholen. Das Eis, das so lecker war, das hole ich mir zum X-ten Mal, von meiner Lieblingseisdiele wieder. Ich schaue mir einen Film wieder und wieder an, weil er so romantisch ist. Aber manche schöne Erinnerungen bleiben in unseren Herzen und lassen sich nicht wiederholen. Sie sind fest in unseren Gedankenv verankert und diese werden wir nie mehr loslassen. Wir können sie mit Freunden teilen, dann können sie wieder etwas aufleben. Aber, wir können neue schöne Momene, Erinnerungen, schaffen. Neu planen und gestalten. Sie sind noch ungeschrieben und wir können nur träumen, was die Zukunft für uns bereit hält. Zum X-Ten Mal ist es nicht, aber ein Versuch. Wir hoffen auf Welpen, unserem X- Wurf. Meine „Kex“ wird die Mama sein. Wenn alles klappt, dann werden Ende Juni die Welpen in Agabeardieburg landen. Papa wird zum wiederholten Mal der Cosmo sein. … Diesen Artikel weiter lesen…

Posted in Allgemein | 1 Comment