Europasiegerschau in Dortmund


Alexandra, Nana, Harley Booh und ich waren in Dortmund, um Europa zu zeigen, was wir für wundervolle Hunde haben.

Und es hat sich gelohnt. Wir sind sind mächtig stolz auf unsere Mädchen, die die lange Fahrt, die riesigen Hallen voller Hunde, Menschen und den,

für Hundenasen,betörensten Düften und mit dem Ausstellen, wie Profis gemeistert haben. Sie waren sehr entspannt und haben sich über die vielen zusätzlichen Steicheinheiten

fremder Menschen gefreut.

Harley Booh hat ein VV1 gemacht und eine super Beurteilung bekommen:

7 Monate sehr schöne Gesamterscheinung, gute Proportionen, sehr guter Kopf, gute Augen, Scherengebiss, schöner Ausdruck, sehr gute Winkelungen,

sehr guter Hals und schöner Rücken, schon sehr gut entwickelter Brustkorb, kräftige Knochen, sehr schönes Haarkleid, dem Alter entsprechendes Gangwerk, vorbildliches Ringverhalten.


An dieser Stelle, vielen Dank bei meiner Trainerin Daniela Söhl, die uns sehr kompetent beigebracht hat,

wie Mensch und Hund auf einer Aussellung gut aussehen und Spaß habe können,.

und Spaß hatte sie, wie man deutlich sehen kann, auch.

klickt auf die Bilder zum Vergrößern


Über Nanas Beurteilung bin ich genauso glücklich und seeeeehr zufrieden. Sie ist zwar nicht plaziert, aber

dennoch sind wir wie Sieger mit ihr aus dem Ring gegangen.

Hier ist Nanas Beurteilung:

11 1/2 Monate sehr schöne feminine Gesamterscheinung, guter Kopf mit sehr guten Augen, sehr schönerAusdruck, korrekte Winkelungen, gute Hals-Rückenlinie, schon gut entwickelter Körper,  kräftige Knochen,gutes Haarkleid mit sehr schöner Farbe, raumgreifendes und flottes Gangwerk, freundliches Verhalten.


Richter war an dem Tag Mark Wibier


Die Bilder hat uns Sabine Stiehl geschickt, vielen Dank dafür.

AusstellungPermalink

One Response to Europasiegerschau in Dortmund

  1. Hallo, Doris,

    herzlichen Glückwunsch. Das sind ja schöne Ergebnisse aus Dortmund!

    Liebe Grüße
    Vera und die Loyal Lads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert