Foto des Tages

Das ist Arnie vom Wintertal „Bjarni“,

der „Böördie“ ist die bessere Hälfte meiner Freundin Mareike.

Die Beiden leben leider in Hannover, viel zu weit weg, um sich mal kurz auf ein Käffchen zu sehen.

Ich bin mir sicher, das dieser hübsche Kerl meinen Mädels ganz schön den Kopf verdrehen würde.

AllgemeinPermalink

4 Responses to Foto des Tages

  1. Mareike & Bjarni says:

    @ Anke: huihuihui…. na da würd er sich ja freuen!!! …aber ich glaub, die Doris nicht so 😀

  2. Anke says:

    Habs gerade Wilma gezeigt, die ist auch schon ganz hin und weg:-)

  3. Mareike & Bjarni says:

    jaja… was soll ich sagen… stundelanges Styling!!! Aber 😉 hat sich doch gelohnt!!!

  4. die Ronnenberger says:

    Bjarni? Bist Du es wirklich? Mit diesem wilden look (er-)kennt man Dich ja fast gar nicht.Klar,daß da die Mädels drauf stehen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert