mein Lielblingsmärchen 15.8.

Ich gebe zu das Märchen vom 14.8 war mühelos zu knacken.

Die armen traurigen Kinder haben zusammen mit Nana als „böse Hexe“

Hänsel und Gretel nachempfunden.

Aber hungrig waren Lilli und Pepe nun wirklich nicht, als Gage haben sie die ganze Packung Kekse

aufgemümmelt. Es hätten auch noch Bilder mit der „Hexe“ Nana

auf einem Grill gemacht werden können,

um es noch identischer zu zeigen, aber unsere “ Madame“ hatte etwas dagegen.

Das Kopftuch war schon eine Zumutung  🙂

Und bevor ich nun eine künstlerische Pause einlege kommt nun heute das vorerst

letzte Märchenrätsel.

Die nächsten sind aber schon in Planung.

Schon einmal vorweg:

ein riesiges Dankeschön an meine Crew, Alex und Hartmut für die

Umsetzung der Geschichten und eine große Verneigung für die schauspielerische Leistung

der Familie Jagemann….Lilli, Pepe,Inga und in einer Nebenrolle: Disney Jagemann 🙂

Es ist sonnenklar, wenn man die Bilder sieht, um was es geht.

Na dann,ab dafür und ……..Action…..

Es war einmal……..???


Dieses Bild kennen einige schon von Facebook. Ist aber eine Finte. Ich finde es nur sehr süss,

wie Disney ihre Inga abschlabbert.

Nun gut, ich hatte meinen Spaß 🙂

Es geht also weiter….

Haha, noch eine falsche Fährte.

Aber nun …..

So, die Vorbereitung laufen für „das eine Bild.“

Denn damit weiß jeder gleich die Antwort, ok,

vieleicht Ilka nicht, oder Dizzy, Claudia und Katrin sind auch unwissend ……..:))

Ich könnte noch weitere Namen aufzählen, aber ich zeige lieber das nächste Foto 🙂

Die beiden kleinen wolligen Störenfriede dürfen nicht mitmachen,

sie sind einfach noch zu jung für das Märchen, das ich suche.

Aber wenn die Gelegenheit sich bietet, dann darf  ruhig geschleckt werden.

I A  kann sich ja nicht wehren ..

Sie lieben dieses Grautier 🙂

Und?   Lichtet sich der Nebel der Ratlosigkeit?

Ist doch wirklich simpel und sehr eindeutig.

Das sind doch sportliche Darsteller, oder?

Selbst Disney wollte unbedingt eine Rolle übernehmen.

Es ist nicht der Froschkönig, auch nicht…zeigt her eure Füße oder irgendwelche Kinderlieder………

es ist………………...????

SommerspaßPermalink

5 Responses to mein Lielblingsmärchen 15.8.

  1. zenzi says:

    Ich habs gleich geahnt! Lach!

  2. Du wirst es nicht glauben Doris, aber ich wollte es nur aus Scherz heute morgen unter dein erstes Foto schreiben. Aber nur, weil ich mich gefragt habe, wie du die Stadtmusikanten mit deinen Wuffels hinbekommen willst. Ich habe wohl an deinen Fähigkeiten gezweifelt, was mir nicht nochmal passieren wird.

  3. Antje Häge says:

    Mann sind das wieder tolle Fotos!!!
    Sehr schade, dass es nun eine Märchenpause geben soll, aber verdient habt Ihr sie sicher redlich!
    Und die Bremer Stadtmusikanten habt Ihr natürlich auch wieder super getroffen!!!
    Freue mich schon auf die Fortsetzung der Märchenrätsel!!!
    Antje 🙂

  4. Monika Winz says:

    Des Rätsels Lösung ist Bremer Stadtmusikanten

  5. Inga&Disney says:

    Liebe <3 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.