die Zigarette „danach“…….

……gibt es bei einer „Hundehochzeit“ nicht…

stattdessen gibt es das Foto danach 🙂

Es kamen einige Fragen zu diesen wunderschönen Bildern

wie zum Beispiel diese:

Wieso sehen die Beiden so entspannt und gut gekämmt aus??

Also ehrlich..

Welches frisch getraute Ehepaar

läßt sich zu so einem besonderen Anlass in seinen Alltagsklamotten

nach dem „hüstel“ ablichten??

Nächste Frage, die mir auch gestellt wurde:

Wieso sitzen Nana und Rusty so lieb und vorallem sooo ruhig nebeneinander auf der Bank ?

Müßte der „Bräutigam“ sich nicht mehr für die junge „Braut“ interessieren??

Er hat sich interessiert…und wie!

Er konnte auch nicht anders, so wie die junge Dame ihn becirct hat….:)

Eine Frage war da noch, ob sie denn auch ungestört *hüstel…hüstel* machen konnten….

OK, dieser Blick nach hinten vom Bräutigam war nicht unbegründet,

denn….

auch der kleine Colin hatte mit seinen 6 Monaten schon reichlich Ideen,

wie er die zwei zum „Spielen“ auffordern sollte…

Obwohl….bei diesem „Anfänger“ handelt es sich eher um einen Trauzeugen,

als um ernst zunehmende

Konkurrenz…

Ich muß schon im Nachhinein sagen, die beiden hatten es aber auch eilig

und hätten sich auch nicht

von einem Jüngling aufhalten lassen…

Man….man…man, das ging ab wie Schmitz Katze…

Eine Frage war:

ob denn die anderen, großen Jungs auch in der Nähe sind 🙂

Die „Männer“ wurden zu der Feier garnicht erst eingeladen…

Nur Oma Zandy hat  sich als Anstandsdame nochmal  überzeugt, ob das Kleid auch gut sitzt 😉

Es war eben eine kleine intime Familienfeier im Grünen.

Ja, es war eine schöne Hochzeit.

Mit Spiel und dem gewissen Kribbeln im Bauch.

Es war ein sehr guter Tag um eine Familie zugründen…

ohne Stress und ohne Zwang…

oder wie sagt man auch: gesucht und gefunden

oder auch Liebe auf den ersten „Schnupperblick“..

So sehen sie eigentlich nach dem…..Piiiiiiiiep….aus..

Laaaaang runterhängende Zunge, durchwühltes Haar und völlig erschöpft…

und deshalb ….

…….machen wir das offizielle Hochzeitfoto danach eben so:

Ein Traumpaar ♥

E-WurfPermalink

5 Responses to die Zigarette „danach“…….

  1. Sonja says:

    Liebe ist …. !
    Wenn Zwei Beardies sich gefunden haben !
    Und Beardiebabies ist das Resultat der Grossen Liebe !!
    Freu mich schon auf die Schönen Bilder von den süssen Babies !
    LG Sonja und Merlin !

  2. zenzi says:

    Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei Beiden!

  3. Dörte says:

    Liebe Doris, es freut mich so sehr, wenn ich diese Bilder sehe und die Kommentare von dir lese. Ich kenne da ganz anderes von diesm „Hüstel-hüstel“-Akt. Ich bin sicher, nicht nur Nana und die ganze Familie werden davon profitieren wie schön und harmonisch das alles „abgelaufen“ ist. Nein, ganz sicher auch dei Kinder <3 ;-).
    Freu… wie ihr immer so schön postet, da im Norden…

  4. Claudia Krake says:

    Was für eine wunderschöne Hochzeit 🙂 Lotte und ich gratulieren ganz, ganz herzlich und freuen uns zu erfahren wie es weitergeht!!! 😉 Wie geht es der werdenden Mama????? Wir sind mächtig gespannt! Lotti und Frauchen 🙂

  5. Frank Burkhard says:

    …ein wirklich schönes Paar, tolle Bilder und was bin ich erst gespannt auf die Bilder von dem Ergebnis, zauberhaft niedliche Beardie-Baby`s 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.