Kampfkuscheln

Ja, wir können es schon gut haben 😉

Den ganzen Tag mit den Welpen schmusen und wenn wir Besuch bekommen,

werden wir mit köstlichem Selbstgebackenem verwöhnt…

Heute gab es Schokoladentorte………mmmmmmmmmh

Rätselfrage:

welcher Welpe hatte Besuch von seiner neuen Familie?

Genau, der Schokobraune..Boomer

Ihm geht es gut, nur seine neue Familie ist dahingeschmolzen ..

und das lag nicht an der hohen Zimmertemperatur 🙂

Mal schauen, was die beiden sagen, wenn Boomer ( Elwood) die Augen öffnet 🙂

Liebe auf den ersten Blick ♥ war ja schon heute

Gefällt mir 🙂

Liebe Grüße an Claudia und Lutz..

Aus dem Altländer wird ein Rheinländer….

Ernie……unser Glückpilz

E-WurfPermalink

9 Responses to Kampfkuscheln

  1. Jörg says:

    So süß die Jungs und unvergessen der kleine Engel ♥ Da wäre ich auch gern am Kuscheltag dabei gewesen – hab aber Angst, dass ich nicht mit leeren Taschen nach hause fahre … 😉
    Ich wünsche den 6 Bengels eine tolle Babyzeit bei euch und später Familien, in denen sie ganz lieb gehabt werden !!

  2. Monty & Bayou says:

    Moin, Moin,
    nu haben wir doch noch mal ’n Auge draufgeworfen, auf diese Lütten .Haben ja noch immer so rote Nasen. Wir hörten, in Hamburg liegt noch Schnee. Schnee fanden wir große Klasse, besonders das durch die Luft fliegen wenn der Schnee hoch gekickt wurde. Könnt ihr auch im kommenden Winter. Ich sag Euch, der Spaß schlechthin. Ihr müßt nun aber auch mal die Augen aufmachen damit Ihr Euere Mami seht, unsere Schwester, auf die wir soooo stolz sind und die sooo hübsch ist. Könnt ihr dankbar sein denn sonst würdet ihr nicht so super ausschauen.
    Heimlich sind wir gespannt, wer von Euch die schönen Augen unserer Schwester geerbt hat. Ja da sind wir echt gespannt.
    Macht’s guat, bis denn und denn, Euere Onkels

  3. Dörte says:

    Das sind ja tolle neue Menschen für diese kleinen Goldkäfer, die gleich mit der Torte ins Haus fallen ;-). Ich bin sicher, ihr alle bekommt die tollsten Beardies, die man sich nur wünschen kann. Am meisten beneide ich und freue ich mich für Claudia und Lutz, dass sie diesen Traum in fawn bekommen werden.
    Viel Glück, kleiner Ernie <3 <3

  4. Frank Burkhard says:

    …ihr seid alle soooooo zu beneiden, schmusen und Kampfkuscheln,
    einer süßer wie der andere.
    Der Boomer wird es bestimmt gut haben bei seiner neuen Familie, so eine schöne Torte.
    Ganz besonders freue ich mich für Claudia & Lutzn, dass sie sich diesen zauberhaften Traum in Fawn bekommen 🙂

  5. Ute says:

    es war ein traumhafter Nachmittag mit Euch, Eurem tollen Beardie-Rudel und natürlich mit „unserem“ Boomer. Danke dafür! Wie sollen wir die nächsten Wochen nur ohne „Kampfkuscheln“ überstehen?!

  6. Svenja says:

    Der Kuchen war bestimmt super lecker, sieht auch toll aus.
    Kleiner Boomer, übrigens süßer Name, alles Liebe von uns.

    Kussi an Toni.

  7. Mona says:

    Soso….Ernie 😉 …

    <3 <3 <3

  8. Inga & Disney says:

    ❤❤❤
    Was ich mich erst freue , für alle Familien—> ihr bekommt Weltklasse Beardies ,das weiß ich 🙂

  9. Claudia says:

    Was für eine wunderschöne Idee…..ein Kuchen mit 7 Kerzchen für alle Zwerge 🙂
    Kleiner Boomer, wir wünschen dir alles Glück auf Erden 🙂

    Ernie 😉 schön wars mit dir und wir freuen uns schon ganz arg auf ein Wiedersehen………dicken Knuddeler für dich…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.