der Letzte macht das Licht aus

Auch für Ernie beginnt heute der Ernst des Lebens..

Er muß raus!

Als Letzter der sechs Gentlemänner macht er nun das Licht aus und geht….

…vorrübergehend ins Nachbarhaus zu Alex und Stefan…

Zu seinem Uropa Connor und seiner Tante Emma

und zu…

seiner Muddi

Gentles Souls Enneken Just Enjoy hat das große Los gezogen…

denkt er 😉

Denn Alex ist auch gleichzeitig seine Trainerin,

und seine…

Pflegemama auf Zeit..

Noch freut ihr euch…

Nachts, so um drei Uhr ist Pieselzeit..Ob es regnet oder kalt ist..

egal, der Prinz muß in den Garten und strullern..wenn er will…

Morgens um 6 Uhr ist das erste Frühstück und die erste Gassirunde..

Egal ob ihr noch müde seit oder Wochenende ist 🙂

Na dann…viel Spaß in den nächsten Wochen mit dem kleinen Schatz..

Liebe Grüße von der Grinsebank an

Claudia, Lutz und Lotte nach Meckenheim..

Winke winke und bis bald..

Ups..

Das hatten wir Nana bis heute verschwiegen, das ihr Sohn noch zu Hause wohnen bleibt..

Ernie, nimmt, obwohl die Milch  längst versiegt ist, immer noch gerne mal die Brust..

Hotel Mama eben 🙂

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen…

Das mein gebrochener Fuß für soviel Freude und Begeisterung sorgt,

gibt mir doch zudenken 😉

E-WurfPermalink

6 Responses to der Letzte macht das Licht aus

  1. Sonja says:

    Wilkommen im Fawn -Weis Club!
    Super Toll !!!
    Ernie ist ein ganz besonderes Kerlchen, das werded ihr bald merken !!
    Nun ist vorbei mit der ruh er wird,alle Blicke der Menschen in den Bann ziehen !
    Wie heist so Schön der Letzte nimmt immer das Beste Stück ?!?
    Hermine ist ja auch ein echter Sonnenschein !
    Und Nana muss nicht Traurig sein den nicht weit weg Wohnt dein Söhnchen Ernie ein echter Sonnenschein!

    LG Sonja und Merlin!

  2. Lutz H. Krake says:

    Ernie hat in mehrfacher Hinsicht das große Los gezogen: 1. Tolle Mama und Brüder, 2. liebevolle Aufzucht durch Doris & Familie & Freunde im „Basislager“, 3. nicht minder liebevolles „Trainingslager“ bei Alex & Stefan mit älteren Verwandten für den Welpen-Feinschliff und 4……nee, „Endlager“ hört sich in dem Zusammenhang doof an 😉 🙂 Danke an Euch alle!

  3. Gutberger, Sabine says:

    Ernie, viel Spass beim Nachbarn. Achtung: der Prinz kütt. <3

  4. Claudia Krake says:

    Kleiner Wurzelzwerg nun heisst es aber wirklich…zeig dich von deiner besten Seite, sei lieb und brav…. später dann bei uns kannste Gas geben 🙂
    Vielen lieben Dank an Alex und Stefan!!!!! Und natürlich auch an Doris, wo er ja auch immernoch zu Gast ist 🙂

  5. Frank Burkhard says:

    …Ernie mach dir keine Sorgen, ich bin mir ziemlich sicher das du es bei Alex & Stefan genauso gut haben wirst wie bei Doris 🙂

  6. Ute says:

    Ihr habt gemeinsam mal wieder eine super Lösung gefunden. Insgesamt seid Ihr eben ein tolles Rudel, die Zwei- ebenso wie die Vierbeiner und alle Babies, die bisher und auch zukünftig in dieses Rudel hineingeboren werden, haben sowieso das große Los gezogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.