Das Fräulein in fawn

Die Sonne, Alex und Hermine strahlten gestern, an Pfingstsonntag um die Wette..

auf der CAC in Magdeburg..

Leider konnte ich nicht dabei sein,

um den Erfolg von meinen Mädels aus nächster Nähe zu genießen..

V 1

und…

Bester Junghund…

Richterin war Susanne Naprawnik

14 Monate alte harmonisch aufgebaute feminine fawn farbene Hündin,

sehr schöne Kopfproportionen,

Augenfarbe nach Fellfarbe,

korrekte Schere,

sehr schöne obere Linie, korr. Brusttiefe & Winkelungen,

ausreichende Rutenlänge.,

harmonisches Gangwerk,

sehr schönes Haarkleid…

Sehr gut präsentiert .

V1

Und in der Entscheidung um den besten Junghund hieß es dann:

das Fräulein in fawn hat gewonnen…

Glückwunsch an Alex und Hermine..

und Danke an Stefan für das 1 a Aufbürsten ..

Aber auch unsere Wilma war in Magdeburg

Ich hoffe, ich bekomme auch von ihr noch Bilder aus dem Ring.

Stattdessen gibt es Blubberblasenbilder von heute früh..

19 Monate alte harmonisch aufgebaute feminine blaue Hündin,

korr. Kopfproportionen,

Augenfarbe nach Fellfarbe,

schöne obere Linie,

gute Brusttiefe,

korr. Winkelungen,

sehr schönes Haarkleid,

bewegt sich frei und flott,

ist heute aber nicht besonders gut gelaunt..

SG 2

Tja, Madame hatte keine Lust.. So ist es eben manchmal ..

AusstellungPermalink

7 Responses to Das Fräulein in fawn

  1. Gutberger, Sabine says:

    Herzlichen Glückwunsch. Toll gemacht. Und auch ein Beardie darf mal keine Lust haben. Dafür rockt sie das nächste Mal. <3 🙂

  2. Peggy says:

    Die Wilma ist voll eine süße Maus (mit Kussi von mir auf der Nase <3 ) und ich glaube, sie hatte einfach nur die Nase voll von dem furchtbar lange lieb sein müssen. So schönes Wetter und die ganze Zeit muss man still sitzen und warten ….. und dann auch noch schön aussehen und lieb sein. Pah …. ein wenig kann ich sie ja verstehen ;-).

    Und datt Minchen …. <3 <3 <3 … die hat hat uns begrüßt, als würd sie uns schon ewig kennen – ein absolutes Herzchen. Mit ihrem Charme hat sie die Richterin total überzeugt ….

  3. Claudia Krake says:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 das habt ihr ALLE toll gemacht!!!!!
    Hermine, du hast alles gegeben und gewonnen 🙂
    Wilma du hattest schlechte Laune???? Na ja, beim nächsten Mal 😉

  4. Matze says:

    Super die beiden. Nochmal ein dickes Dankeschön an Alex & Stefan. Werden jetzt Zuhause versuchen Madame die nötige Contenance beizubringen!

  5. Sonja says:

    Zwei Wundervolle Schönheits Prinzessinen !
    Bravo !

  6. Ute says:

    Eure Mädels sind aber auch wirklich klasse

  7. Frank Burkhard says:

    …herzlichen Glückwunsch an die zwei Fellnasen mit ihren Leinenträgern, super gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.