Rätselfrage:

Wer oder was ist das???

Kauwurzel + Ernie = ??

Ein Wurzelzwerg 🙂

Wir geben uns die größte Mühe, ihm alldas beizubringen, was Nana am Besten kann:

Zum Beispiel…

Fliegen!

Wir trainieren fleißig mit ihm.. jeden Tag.

Er ist ein sehr guter Schüler und lernt sehr schnell 🙂

In der Disziplin „über Zäune springen“ macht er große Fortschritte 🙂

Er hat sogar schon sein erstes Hüteseminar mit Erfolg absolviert..

Obwohl es ihm die sturen Kollegen wirklich nicht einfach gemacht haben 🙂

Nana hat ihm wirklich sehr gute Gene mitgegeben 🙂

AllgemeinPermalink

4 Responses to Rätselfrage:

  1. Svenja says:

    Was der Ernie schon alles kann, wow.
    Tolle Bilder Doris.:)

  2. Frank Burkhard says:

    …so ein schlauer und süßer Wurzelzwerg 🙂

  3. Lutz H. Krake says:

    Danke, Doris! ‚Mal wieder Traumfotos! Aus meiner Sicht ist das mit dem Fliegen eine gute Trainingseinheit – die Hürden warten schon im „Hundesportverein Ahrtal e.V.“ (http://www.hsv-ahrtal-ev.de) – und in unserem Garten! Das Schafehüten ist – glaub‘ ich – verzichtbar: Erstens: Ööörnie sieht sehr gelangweilt aus, er ist wohl eher der Äktschn-Typ, und: wir haben (noch) keine Schafe…;-)

  4. Claudia Krake says:

    Ich kann es kaum glauben….. Ernie ist jetzt schon voll ausgebildet und kann sogar schon hüten 🙂 ….. wird alles nächsten Samstag ausprobiert!!!!!
    Wir “ FREUEN“ uns 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.