Das sind wir: die Gentle Souls

Ich bin schon sooft gefragt worden: wer ist denn nun wer in eurer Familie.

Wir können euch kaum noch auseinanderhalten oder auch:

Häh?  Verstehe ich nicht, wer ist die Mama von wem????

Und damit uns nun alle auseinanderhalten können,

stelle ich noch mal mich und meine Familie vor.

Ihr habt ja die ganzen Sommerferien über Zeit alles zu lesen,

auseinander zupröckeln und zu verstehen 🙂

Viel Spaß dabei…

also……

Gentle Souls Blue Beetle Betty….

man nennt mich aber auch…..

oder wenn sie sauer auf mich sind, auch……..

Oh, tschuldigung 😉 So kann man es ja garnicht mehr lesen. Moment…….

So, es geht weiter

Ich bin………..

genau und …

nochmal für alle zum Verstehen:   Shantis Unbelievable little Princess…………

So genug von mir. Weiter ………………….

und …..

Harley Booh und da unten…

Gentle Souls Designed for me sweet Hermine!

Schön aufpassen, wir sind hier noch lange nicht fertig!

Also weiter………

Schwester, Gentle Souls Annie Rose a Dream in Black, oder kurz…..

und mich dürft ihr nicht mit Emma ……….

denn …………………….

diejenige, die fliegen kann 😉 Wenn ich will.

Im Augenblick will ich mich lieber verkrümeln 🙂

Und da drüben,

das ist meine…..

Dann mach ich mal weiter.

Ich bin also:  Shantis Queen of my Heart ……….

habe zwei Töchter: Emma und Nana

. Außerdem habe ich zwei Enkeltöchter: Booh und Hermine.

Wir haben viel Spaß und immer neue Aufgaben für unsere Zweibeiner.

Wir sind eine riesengroße………

oh, oh, ich muß weg,

denn nun kommt ……

Jawohl!

Das bin ich!

Dylon o’Connor………..

Punkt!

Ich bin eine Respektperson, denn ich bin schon…….

dieser kleinen Maus, sie heißt:

und ist  Booh’s……

Soll ich weitermachen oder geht es noch Connor?

So, dann will ich mal übernehmen.

Connor ist……

Nana und Emma. Holly ist seine Tochter.

Unser……

ist seine Urenkeltochter!

In Ordnung, ihr dürft wieder runter von der Gartenbank 😉

Ich brauche euch gleich nur noch einmal.

Ersteinmal möchte ich noch diese Dame vorstellen:

nein, nicht dich Booh. So schlimm war es nun auch wieder nicht.

mach mal Platz und geh ein Stück beiseite…

für die  einzig wahre………

Ich muß etwas lauter werden, denn sie hört kaum noch was,

Möchtest duuu diiich selber vorstellllllen???

Guuuhuuut…..

Shantis Just like….

und die Namensgeberin unserer Familie, den…….

Das sind nun wirklich alle… alle sieben………..

von oben links:

Emma, Nana, Hermine

unten von links:

Holly, Booh, Gentle und Connor

Ich hoffe, das nun alle Fragen beantwortet sind.

Vielleicht war es ein weing viel zu lesen, hoffe doch es hat gefallen.

Wenn ja, dann würde es uns alle sehr freuen.

Das war anstrengend. So nun haben wir Feierabend!

Schlaf schön…….

unsere BeardiesPermalink

25 Responses to Das sind wir: die Gentle Souls

  1. Su Brown says:

    what beautiful beardies you have, a lovely family

  2. Karin Märte says:

    Einfach nur klasse, ich hab soooo herzhaft gelacht. Danke dafür ❤️❤️

  3. Quinty says:

    Super suesseFellnasen habt Ihr.
    Die ganze Familiengeschichte so wunderschoen in Szene gesetzt.
    Tolle Idee. Grosses Kompliment.
    In einem Wort wir finden Eure Homepage zauberhaft.
    Und kommen gern wieder bei Euch rum schnueffeln.

  4. Cindy says:

    Sooooo süss…Einfach tolle Beardies ;-)))

  5. zenzi says:

    Ganz ehrlich? o.k. ich geb mir Mühe; aber

  6. Vera says:

    Das hast du aber schön gemacht!
    Hättest du gedacht, dass du eines Tages eines deiner Beardie-Mädchen mal als UR-ENKELIN! von Connor vorstellen würdest? Herrlich!

  7. Petra Adam says:

    ich kann nur sagen „KLASSE“
    soviel Spass auf dieser Seite 🙂
    Liebe Grüße von Mir und Beardie Brain.

  8. Doris says:

    Hallo Namensvetterin,

    ich bin über einen anderen Beardie-Besitzer auf diese Seite gestoßen. Denn dieser Beardie-Besitzer hat mich vorhin beim Gassigang gesehen und hat mit seinem Auto die Kehrtwende eingelegt und meinte, er hat auch einen Beardie. Und dann noch einen von euch!! Die Hündin ist 11 Monate alt und wohnt in HH-Hummelsbüttel. Leider habe ich sie nicht kennengelernt, aber der Mann hat meine beide Hundedamen und mich natürlich schon öfter bei sich laufen sehen und dann war vorhin diese Chance des Kennenlernens…wobei er schon vor Jahren mal bei einer unserer Beardie-Wanderungen in Kayhude dabei war, mit seinen beiden leider verstorbenen Beardies.
    Lange Rede kurzer Sinn: Deine Seite ist klasse. Ich habe mich eben über die Vorstellung deiner Hunde sehr amüsiert. Schön gemacht.
    Und wer weiß, ob wir beide uns schon bei FB „getroffen“ haben, denn dort schreibt immer eine Doris meist bei Maria….

    Euch einen schönen Abend, leider war das Wetter in den letzten Tagen nicht so toll 🙁

    Gruß Doris

  9. Doris, ich weiß ,ich bin spät dran ,aber ich habe die Beardie-family heute erst entdeckt! Supertoll !!!!!! Was hast du eigentlich früher mit deiner Zeit gemacht, ich meine, als du noch keine Beardies hattest?!?

  10. Romualda Mitas says:

    Einfach Klasse…………..

  11. Sonja says:

     Süss
    super süss und noch Süsser!
    Möchte alle Knuddeln egal wie wer Heist und,
    und ist ! Für mich sind die Beardies noch Süsser ,
    allts Schockolade!
    Eine kleine Bitte an Sie Knuddeln Sie die Beardies
    Einmal für mich ! Danke 
    Schöne Grüsse aus Luxembourg !
    Unser Beardie Scotty und ich Sonja! 

  12. Ela says:

    es ist so schön, so eine tolle Seite zu lesen..ich glaube Frank hat Recht..ich kenne auch keine Beradie-Seite , die so lustig und mit so viel Herz ist ..macht weiter so , ihr erfreut so sehr unsere Herzen:-)

  13. Frank Burkhard says:

    …eine suuuuuper süße Vorstellung, überhaupt eine ganz schöne Seite!
    Ich meine sogar die schönste, lustigste und originellste Beardieseite überhaupt.
    Ach und die Hundies, anhimmel, die Hermine, schmacht und, und, und…..!
    Weiter so, lieben Dank 🙂

  14. suuuuuuuuppppeeeeeerrrrr!!!!!!
    Noch mehr von dinen Bildern und Geschichten. Ich liebe es.

  15. Steffi says:

    Sehr schöne Bilder mal wieder…aber wenn ich alle 7 auf einmal im Garten sehen erkenne ich nur Connor, Gentle, Hermine und mit Glück noch Emma…macht nichts, ich kann ja fragen 🙂

  16. admin says:

    egal, freu ich mich eben doppelt 🙂

  17. Gaby says:

    vor lauter Begeisterung gleich 2x kommentiert ,hab nicht gesehen dass es mit dem 1. schon geklappt hat..sorry :-))

  18. Gaby says:

    das ist ja süüüß gemacht!!!Das war sicher viel Arbeit-aber ich glaube die 7 sind schon geübte Models,Herminchen ist ein Naturtalent!!jetzt kennt man sich sicher aus ,wenn nicht, dann einfach nochmal….zurück zum Anfang! entzückende Darstellung!!:-))

  19. Gaby says:

    Das ist ja suuuper lieb gemacht ,da ist sicher viel Arbeit dahinter!1Aber ich glaube die 7 sind schon geübte Fotomodels ,Herminchen ist ein Naturtalent!!Großes Kompliment für diese reizende Darstellung ! jetzt muss man sich ja auskennen und wenn nicht ,einfach nochmal …zurück zum Anfang:-)))

  20. Anke Vieler says:

    Ich kann nicht mehr, boahhhh. Total genial, klasse. ach was, WELTKLASSE!!!!!

  21. Mona says:

    Na das ist ja ´ne geniale Idee!Ist ja filmreif…;-)

  22. Mathias Vieler says:

    ….und das sind nur die die in Agathenburg leben. Da gibts ja noch die die ausgezogen sind.

  23. Mareike says:

    Oh! DORIS! ALEX! *****großartig***** Nein, wie süß ist das denn geworden!!! hahaha!!! Toll! grins*** SUPER*** Sehr schön!!! Das war aber Arbeit!!! Sieht zumindest so aus… also erst die Idee, die ganzen „Schilder“ und dann auch noch den Überblick bei den Fotos behalten!!! Super! Großes Lob an euch!!!
    Ach ja, du mußt noch das Rätsel auflösen!!! Gibts eigentlich einen Gewinn oder so??? 😉

  24. zenzi says:

    Endlich hab auch ich mal den Durchblick! Danke!
    Superschön gestaltet!!

  25. Maria says:

    Herrlich!!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.