Tschüß Ernie…

Natürlich hätten wir unseren Ernie nicht einfach an den Gartenzaun gebunden,

ohne uns von ihm zu verabschieden..

Aber es sollte auch für den Kleinen eine Überraschung werden,

wer da gleich um die Ecke gefahren kommt..

Heute ist nämlich dein großer Tag..

dein Abholtag!

Schau mal Ernie, deine Familie und deine große Schwester

holen dich heute nach Hause.

Der kleine und der große Ernie ziehen heute zusammen um…

Zu vielen lieben Menschen an den Niederrhein,

die schon sooo neugierig auf den kleinen Wusel sind..

Er zieht um in ein neues und aufregendes Leben…

Er bekommt einen kleinen Ernie zum draufrumknabbern…

Der „Wurzelzerg“ bekommt eine neue große Schwester, die Lotte..

zum spielen und zum „ärgern“ 😉

Und der Ernie bekommt endlich seine Claudia und seinen Lutz…

zum schmusen und lieb haben..

Vielleicht magst du ja auch die Schuhe der Beiden…;)

Nun seit ihr endlich komplett…

eine Familie!

Wir, alle Gentle Souls, und auch die riesige „Fangemeinde“, die Ernie hier hat,

wünschen euch von ganzem Herzen eine schöne und glückliche Zukunft zu viert..

Gentle Souls Enneken Just Enjoy sagt…

Tschüß

zu seiner Mama Nana…

und zu seiner Alex.

winke.. winke  Agathenburg..

Meckenheim ….ich komme..♥

Wir werden dich vermissen ♥

E-WurfPermalink

9 Responses to Tschüß Ernie…

  1. Lutz H. Krake says:

    Hallo, Leute, ich bin’s, Ernie. Wollte mich ‚mal kurz melden und sagen, ganz soooo schlecht ist es hier nicht! Der Garten ist cool, da kann man in die Beete machen. Essen und Trinken gibt’s hier auch, Lotte und ich essen gemeinsam und prüfen danach, ob der Andere auch fein aufgefressen hat. Meine Schwester ist nicht schlecht, heute morgen haben wir auf dem Sofa Fangen gespielt. Irgendjemand hat im Hintergrund irgendwas geschrien, hab‘ ich aber nicht genau verstanden. Ich habe erstmal beschlossen, dass ich vorübergehend hierbleibe, vielleicht erstmal so 15, 16 Jahre. Jetzt muss ich aber Schluss machen. Die wollen in etwas, dass heißt Welpenkurs. Den werd‘ ich erst mal aufmischen. Brauch‘ ich ja auch nicht, ich bin doch kein I-Dötzchen, schließlich kann ich schon Sitz und Platz und Komm.
    Liebe Grüße an alle meine Fans!
    Euer Ernie

  2. Sonja says:

    Das ist ja ein Ding der Burner Siehst genau wie mein Schatz Merlin aus Lieber Ernie bin mir ganz sicher dass du deiner Neuen Familie viel viel Freude bereiten tust !
    Denn ich habe sie auch mit Fawn Merlin da werden die Augen der Leute oft nach dir
    Blicken den du Bist was ganz Besonderes !
    Wünsche dir alles gute in deinem Neuem Heim!
    küsschen von Mir Klein Ernie !
    LG Sonja und Beardie Merlin:)

  3. Gutberger, Sabine says:

    Sooo schön. Das kann ich nicht lesen, ohne zu heulen. Ernie, viel Spass mit Deiner neuen Family.

  4. Claudia Krake says:

    Und wir sagen: Danke Doris, Danke Alex, Danke Stefan, Danke Hartmut!!!!…………………. mehr geht im Moment nicht………..

  5. Dörte says:

    Also Inga, du nimmst mir immer das Wort aus dem Mund 😉
    lieber kleiner, goldiger Erni mach’s gut, hab’s gut in deiner neuen Welt. Ich weiss, dass du in eine tolle Familie kommst. Ich weiss aber auch, dass die Agathenburger geeerne behalten hätten <3 <3

  6. Svenja says:

    Alles Gute für die Zukunft Ernie <3
    Viel Spaß in deiner neuen Familie

  7. Frank Burkhard says:

    …ein weinendes und ein lachendes Auge.
    Ein spannendes, aufregendes, lustiges und tolles Leben bei deiner neuen Familie wünsche ich dir kleiner Wurzelzwerg, machs gut Ernie 🙂

  8. Elke Konz says:

    <3

  9. Inga & Dissy says:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.