*Augenblicke*

Das sind sie:

diese Augen..in die ich stundenlang schauen möchte

dieser Blick…dem ich nicht widerstehen kann

dieser Ausdruck….der mich dahinschmelzen läßt

diese Augen gehören dieser kleinen Maus..

F-WurfPermalink

8 Responses to *Augenblicke*

  1. Inga & Dissy says:

    Die schönsten Augen der Welt hat nur jemand der….bellt ❤

  2. Birgit König says:

    Eine ganz bezaubernde Maus mit einem süßen verträumten Blick !
    Geniesst die Welpenzeit ! Ich freu mich auf weitere schöne Bilder !

  3. Peggy says:

    Was für eine süße Maus <3 …..

    …. und so ein schöner Name ….!

  4. Frank Burkhard says:

    …Die Augen sind die Fenster zur Seele.
    Unbekannt
    🙂

  5. Ranschi says:

    es ist immer wieder ein kleines Wunder
    wessen Herz dieser Blick nicht berührt , besitzt eines aus Stein

  6. zenzi says:

    Manchmal, wenn der richtige Augenblick da ist ,dann liegt die ganze Welt in die Augen eines Bearded Collie. Ich habe in meinem ganzen Leben nichts gefunden, das mehr zum phantasieren und träumen einläd, als die Augen meines Frodo.
    Wenn er so leicht die linke Augenbraue hochzieht und recht altgescheid wirkt oder wenn er so seitlich neben raus kuckt oder oder jeder Blick ein Ausdruck seines Inneren. Und ich hab kucken von ihm gelernt. Mich oft gefragt, was kuckt und sieht er und so nebenbei für mich entdeckt, dass die Natur sehr schön ist.
    Ach ja Doris! Geniessen! Bald werden sie in die grosse weite Welt hinausgehen und andere menschen bezaubern.

  7. Claudia Krake says:

    Was soll man sagen……… einfach <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.