die 5. Generation Gentle Souls

Heute war es endlich soweit…

Wir haben die Gewissheit…

Wir freuen uns so sehr..

das aus unserem Emmchen nun ein  flottes Ömmchen, wird…

bei ihr bleibt das Haarkleid schwarz, trotz Omatitel 🙂

das aus meiner Holly nun eine knackige Uroma werden wird..

…das unser Connor nun auf beiden Seiten eine U“h“r tragen darf…

aus ihm soll doch tatsächlich ein Ur-Ur-Opa werden 🙂

Kein Witz…

aus Nana wird eine Respektsperson…

Großtante Nana 🙂 🙂

hört hört…

aber es kommt noch besser..

Tante Hermine …..:)

Sie nimmt ihre neue Aufgabe sicher sehr ernst 😉

Und das ist der Grund für all die Beförderungen:

Wir hatten heute Ultraschalltermin!

Und was wir schon vom ersten Tag an ahnten..

haben wir nun im Bild ..

die fünfte Generation Gentle Souls wächst in Booh’s Bauch heran..

Wir sind überglücklich und freuen uns in einigen Wochen diese Winzlinge,

die G-linge,

bei uns, in der Agathenburger Boohbox, willkommen heißen zu dürfen..

Das ist sie :

Blue Beetle Betty Booh oder auch „Harley Booh“

oder bald…

eine Mamaaaaaaa

Freud und Leid liegen eng beieinander…

Wir werden dafür sorgen, das die Welpen wahre Gentle’s werden…

Eben wie…..Just like Gentle ♥

Sie ist nun unser Schutzengel

und paßt von ihrer Wolke aus auf ihre „Großfamilie “ auf.

G-Wurf, NewsPermalink

6 Responses to die 5. Generation Gentle Souls

  1. Sonja says:

    BURNERGESCHICHTE!!!
    Mit Wunderschönen Bildern Ihr seid Super Klasse ! Freu mich schon auf die ersten Bilder von den Babies ! Das wird wieder Schön !

  2. Sabine Gutberger says:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon wieder auf tolle Fotos und lustige Geschichten. <3

  3. Inga&Dissy says:

    Ich freu mich so!
    Es wird etwas ganz besonderes der Zeit entgegen zufiebern…. Gibt es etwas schöneres als auf neues Leben zu warten? Natürlich schon,die Stunden mit Freunden zu verbringen.Das gegenseitige ausmalen,“was“ könnte schlüpfen. Wie viele Mädels und Jungs? Haben sie wieder ein Herz unter dem Bauch?Ich meine nicht das pochende riesen Gentle-Souls Herz,das geht gar nicht ohne❤️

  4. flickandrea says:

    Wieder so schön geschrieben! Mag jeden der Gentle Souls…egal welcher Titel…..alle snd so toll !

  5. Ulla Geers says:

    Oh Gott das ist so wunderschön beschrieben, das habe ich ja noch nie erlebt. Das ist total klasse liebe Doris. Diese Gentle Familie ist so einmalig toll ich wünsche euch alles Glück und eine schöne Zeit bis die kleinen Gentles dann das Licht der Welt erblicken. Freue mich jetzt schon auf die tollen Bilder.
    Herzliche Grüße
    Ulla Geers mit den Bobtails Lucy und Charlie

  6. Frank Burkhard says:

    …auch ich freue mich,
    für euch, für die Booh – Mama,
    noch einmal alles, alles Gute für die zukünftige Mama und den heranwachsenen G-linge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.