Krabbelkinder auf der Krabbeldecke

 

IMG_3752

Die Zuchtwartin war bei uns..

Und nicht nur, um unsere kleinen Käferlein in Augenschein zu nehmen,

ihre Namen für die Ahnentafel  aufzuschreiben

und sich davon zu überzeugen, das es der Mama und den Welpen  gut geht..

Sie brachte auch noch Geschenke für unseren Kleinen „Neuzüchter“ Bennet, mit.

Er macht seine Arbeit ja auch prima, obwohl die Welpen mittlerweile schneller unterwegs sind, als er..

naja, daran arbeiten wir noch..

Und schwups wurde aus der Wurfabnahme

eine kleine Krabbelgruppe mit Krabbelkindern, Krabbelkäfern auf der neuen Krabbeldecke..

 

IMG_3754

Einmal nicht richtig aufgepaßt, schon werden die Welpen wieder von den Mamas beschmust..

Mila wird in einem Monat 1 Jahr alt

und ist unserem Bennet mit seinen zarten 4 Monaten deutlich im Vorteil,

was den Überblick betrifft.

Mila übt schon mal für ihre eigenen Welpen, Chow Chow Babies,

die bald geboren werden ..

IMG_3758Ein herrlicher Nachmittag im Garten..

Babies wohin man sieht.

IMG_3746Augen, Ohren und die Beinchen …noch alles da!

Auch die Finger der Kinder sind noch dran..

Puh, Glück gehabt,

denn die Welpen haben noch keine Zähnchen, worüber nicht nur wir uns gefreut haben,

auch Mama Booh freut sich über entspanntes stillen….äähhh  säugen.

IMG_3751

 

Und um für beiderseitiger Sicherheit zu sorgen,

waren immer genug Mamas in der Nähe…

IMG_3764

 

Alles in Ordnung.

Unsere Booh ist wirklich tiefenentspannt.

Kurz mal nach dem rechten ..und dem linken Welpen geschaut..

IMG_3767

Zu einem Piknik gehört natürlich auch….

etwas Feines zum essen auf die Decke.

In diesem Fall war es Milch…für alle.

Unser Stillcafe unter dem Eichenbaum fand reges Interesse.

Sowohl bei den viebeinigen Fellnasen..

als auch bei den Windelträgern.

IMG_3778 (2)

Ob das wohl die richtige Adresse für dich ist, kleiner Mann?

IMG_3801

Ups….

komm versuch es noch einmal..

IMG_3802

 

Giddy.. nun aber schnell..

Und du Bennet…ab zu deiner Mama!

IMG_3807

Am Ende sind alle da, wo sie hingehören..

IMG_3828

 

Danke Booh für deine Geduld.

Und danke Mila und Bennet für die wundervolle Zeit mit euch im Garten ..

 

IMG_3792

G-WurfPermalink

10 Responses to Krabbelkinder auf der Krabbeldecke

  1. Vera says:

    Ach Doris, Stunden, die das Herz wärmen, nicht wahr?!

  2. Eva Habermann says:

    Die zwei- und vierbeinigen Babys sind sooo herzig! Und Booh sieht wunderschön und sehr rührend und mütterlich aus inmitten ihrer Kinderschar.

  3. Sonja says:

    Super Schöne Bilder und die Ganzen Babys soo was von Süss !!! Der Oberbourner ist ja die Jacke von dem Kleinen Süssen Bennet!!!

  4. ulla geers says:

    das ist wieder so schön anzuschauen und zu lesen. Einfach nur herrlich. Vielen Dank. <3 <3 <3

  5. Frank Burkhard says:

    …was für ein wunderbares Krabbelvergnügen 🙂

  6. Elke Konz says:

    Einfach nur lieb <3 <3 <3 und alle Babies haben sich doch toll benommen 🙂

  7. Barbara Böttcher says:

    Das sind ja wieder schöne, liebevolle Bilder! Diese kommende Woche sehe ich die Bande und hauptsächlich Siwah ja wieder direkt. Dann kann ich merken, wie sie gewachsen sind. Ich freue mich!

  8. Claudia says:

    Mila ….. süß, Bennet zum knuddeln, die Welpen zum eintauchen, beneide Euch ein kleines bißchen um diesen herrlichen Nachmittag :-). Babies und Welpen ….. gibt es etwas schöneres?
    Booh du super süße geduldige Hundemama :*

  9. Andrea Flick says:

    Liebe Doris !
    Es ist jedesmal ein großes Vergnügen deine Geschichten zu sehen und lesen , meistens mehrmals ! Da geht einem jedesmal das Herz auf! Und in jedem Bild steckt soviel Liebe! Danke!

  10. Carmen says:

    Ich sag nur herrlich !!!
    Danke das ich daran teilhaben darf !!!
    Gruß Carmen und die Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.