unsere I-Tüpfelchen sind gelandet

Meine HP Pause war kürzer als gedacht..

Denn schon heute hat uns unsere Emma mit 8 Welpen reich beschenkt.

Wir sind überglücklich über

einen schwarzen, einen braunen Rüden..

und dem kleinen Nachzügler, einen blauen Jungen..

Wir sind dankbar über:

3 schwarze und einem blauen Mädchen

und….

dem I-Tüpfelchen ….

unserem allerersten braunen Mädchen!

Alle 8  Zwerge

sind gesund, kräftig und wunder-wunderschön..

Mit einem kurzen Blick auf unsere kleine Brownie

sag ich gute Nacht und bis morgen..

Vielleicht gewährt uns Emma dann ein paar Momente mit ihren Babies..

IMG_5461 (2)

I-WurfPermalink

10 Responses to unsere I-Tüpfelchen sind gelandet

  1. Frank Burkhard says:

    …hurra, hurra,
    die Welpen sind da!
    Meine herzlichsten Glückwünsche an Mama Emma und ihren fleißigen Helfern.
    Und wieder ist ein achtfaches Wunder geschehen.
    Ein herzliches Willkommen den neuen Erdenbewohnern, den I’lingen 🙂

  2. Sabine says:

    Herzlichen Glückwunsch Liebe Doris und Emma die die ganze Arbeit hatte.
    Alles LIebe und ganz viel Gesundheit und ganz Liebe Menschen für ganz tolle Welpen.
    Liebe Grüße Sabine und der Clan

  3. Sonja says:

    Herzlichen Glückwunsch zu den Zucker süssen Beibies !❤️

  4. Tanja says:

    Herzliche Glückwünsche nach Agathenburg !!!
    Wir gratulieren Euch und sind stolz auf Mama Emma, die wieder tolle und gesunde Babys bekommen hat.
    Wir sind in schon mächtig gespannt auf die Bilder, Namen , einfach ALLES !!!

  5. Dörte says:

    Liebe Doris,
    ich freue mich mit euch und allen, dass die Geburt gut gegangen ist, es Emma und den Babys gut geht und du 8 wunderschöne Welpen hast, die du in den nächsten Wochen wie immer mit viel Liebe und Sorgsamkeit begleiten wirst. Klar, freue ich mich wie alle auch wieder auf deine wunderschönen Fotos.
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Dörte und Minchen

  6. Eva says:

    Herzlich willkommen ihr süßen i-Tüpfelchen! 8 kleine Wunder – das hat Emma toll gemacht! Ich bin ganz hingerissen: so klein und doch so vollkommen!

  7. Barbara Böttcher says:

    Ganz, ganz viele liebe Grüße und Glückwünsche an die stolze Mama Emma und die ganze Familie! Ich freue mich schon darauf, die kleine Rasselbande, wenn es soweit ist, zu besuchen! Habt viel Spaß mit den Kleinen, die Arbeit sehen wir ja nicht! Und dass Alle gesund groß werden! Einen Knuddel an Emma!
    Liebe Grüße aus Fredenbeck. Siwah, Katzis und Barbara

  8. Gudrun says:

    Enkel Guiness gratuliert seiner Oma Emma .
    Er würde gerne in einigen Wochen die große Welpenschar mit
    aufmischen und seine Lieblingsfreundin Tilly wieder sehen, aber
    der Weg ist soo weit…..

  9. Vasseur says:

    Herzlichen GLückwunsch zu den bezaubernden Welpen. Wir sind froh das es Mama Emma und den Welpen gut geht.Bisous von Destinée an alle. Silvia und Patrick

  10. Ulla Geers says:

    Herzlichen Glückwunsch zu 8 tollen süßen Babys. Alles Gute weiterhin und ich freue mich auf die wieder so tollen Bilder und Geschichtchen.
    LG Ulla Geers mit Bobtail Lucy und Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.