J wie…Jubel-Trubel-Welpenzeit

Unsere süßen J-linge sind gelandet..

direkt ins Osternest….

Wir dürfen überglücklich mitteilen,

das uns unsere Booh,

am Ostermontag

sieben entzückende Welpen ins Nest gelegt hat..

6 Jungs und ein Mädchen.

Papa Carlson und Mama Booh dürfen mit Recht  stolz auf ihre Kinder sein..

Alle wunderschön und seeehr propper…

Es war eine lange Geburt…

und leider hatte dieser Tag kein glückliches Ende..

Unser 8. Welpe, eine schwarze Hündin, kam leider tot zur Welt.

Ihr war kein einziger Atemzug vergönnt.

Ich und ganz besonders meine Booh,

haben alles versucht, um Leben in sie einzuhauchen..

aber vergebens..

Die kleine Maus ist über die Regenbogenbrücke gegangen,

Ihr Name wird bei uns niemals vergessen sein:

Gentle Souls Heavently Journey..

Wir sind unendlich traurig und mußten den Schock erst verdauen..

Obwohl das leider immer wieder vorkommen kann

das ein Welpe die Geburt nicht übersteht,

werde ich mich nie daran gewöhnen können,

das Freud und Leid so dicht beieinander liegen…

Nun hat sie schon sehr früh ihre himmlische Reise antreten müssen.

 

Umso mehr freuen wir uns über die 7 Zwerge,

die bereits alle in ein paar Wochen in ihr neues Zuhause umziehen dürfen

und die ich heute nun endlich vorstellen darf..

Der Erstgeborene Rüde hat es seiner Mama sehr schwer gemacht..

Mit dem Popo voraus und einem Startgewicht von exakt 500 Gramm

unser Schwergewicht,

osterei 1aa

Unser 2. Rüde

wog bei seiner Geburt 395 g

Osterei 2

die Prinzessin,

ein Federgewicht 387 g

Jo 1

Nummer 4  ein blauer Rüde

wog 386 g..heute hat er mit Leichtigkeit

die 400 Gramm Marke übersprungen

Osterei 4

Und sein „Zwilling“ mit der Startnummer 5

 war mit 440g etwas schwerer.

Das wird noch ein Spaß mit den Beiden

Rüde 5 a

Die Nummer 6

ein schwarzer Rüde

brachte 443 g mit in die Wurfbox

Osterei 1

und die Nummer 7

ein blauer Rüde sogar noch 1 Gramm mehr

424 g

Osterei 7

dieser Platz bleibt leider leer..

der kleine Engel wog 374 und war eine schwarze Schönheit.

Auch von ihr gibt es natürlich ein Foto..

aber das ist nur für mich

Osterei Nummer 8

Ein Gruppenbild der blauen Jungs 

Osterei blau

und die drei schwarzen Herren

ostereijungs

und das einzige Mädchen wird unseren Jungs bald erzählen,Osterei JO

wie der Osterhase läuft!

J-WurfPermalink

18 Responses to J wie…Jubel-Trubel-Welpenzeit

  1. Carmen says:

    Liebe Doris
    Ich gratuliere Dir zu den Süßen Osterhasen.
    Wünsche viel Spaß in der Welpenzeit,und freue mich auf Deine tollen Bilder ..
    Sei so lieb und knuddel mal die kleinen Häschen…
    Und natürlich Mama Boo und die anderen großen Beardies 🙂 <3
    Carmen und die Jungs

  2. Stephanie Ochsenbrücher says:

    Auch wir gratulieren euch ganz herzlich zu den wunderschönen Osterwelpen !
    Wir wünschen euch eine tolle Zeit mit den J-lingen.
    Wir freuen uns schon jetzt auf die schönen Bilder und Geschichten, Doris. Ganz liebe Grüße aus Morsbach senden euch
    Rossi, Lenni und die 4 Ochsenbrüchers

  3. Conny Fuchs says:

    Liebe Doris, liebe Alex, zu Eurem tollen Wurf gratulieren auch die Füchse mit Robin und Sammy ganz herzlich. Die Freude mit den kleinen Rackern hilft sicher über den Verlust des kleinen Mädels leichter hinwegzukommen. Wir
    freuen uns schon Euch bald mal wieder zu treffen. Gruß aus dem Urlaub im Hochschwarzwald.

  4. Diana Falkenroth says:

    Was für eine tolle Osterüberraschung!!! Ganz liebe Glückwünsche an alle und eine Träne für den kleinen Engel! Wir freuen uns schon, euch bald mal wieder besuchen zu kommen!!!

  5. Anne Krüger says:

    Super…endlich Fotos….wir platzen schon vor Neugierde…herzlichen Glückwunsch noch mal von uns….also die Auswahl wird uns bestimmt nicht einfach fallen, die sehen ja alle total schön aus….einfach wunderschöne, tolle Welpen….aber bei der Mutter war gar nichts anderes zu erwarten…

  6. Lone Schirm says:

    Hallo

    Liebe Grüsse und alle gute wünsche ich euch. Wenn noch Welpen zu vergeben sind höre ich gerne von dir.

    LG
    Lone

  7. Vera Bochdalofsky says:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderhübschen Ostereiern! Wahrlich gut gelungen!

    Wir wünschen den sieben Zwergen eine wunderschöne Welpenzeit und dem Engelchen eine gute Reise!

    Vera und die Loyal Lads

  8. Princess One Pippi-Lotta Shanti & Herrchen Heiko u. Frauchen Maria aus Rosengarten says:

    Ich hatte das große Glück bei diesem Ereignis dabei sein zu können. Für dieses Erlebnis danke ich Euch von Herzen. Da wird man ganz klein und demütig und lernt mal wieder, dass Glück und Leid so eng miteinander verknüpft sind. Dass das eine wohl ohne das andere nicht geht und dass das Glück im noch so Kleinen liegen kann.

    Pünktlich zur Geburt unserer zukünftigen zweiten Prinzessin habe ich es zwar nicht geschafft (der Smart ist nun mal kein Porsche u. diese fiese Blitzer stehen überall) aber ich hatte dieses kleine drollige Ding ein paar Minuten nach ihrer Geburt in meiner Hand, das kann einem keiner nehmen! Wir freuen uns auf sie, doll wie bolle! Wir sehen uns Sonntags um 11.00 Uhr liebe Ohsis <3

  9. Gudrun says:

    Wir, und besonders Guiness, der seine Halbgeschwister bestimmt gerne
    beschnuppern würde, wünschen Euch eine wunderschöne Zeit mit den Kleinen.
    Freuen uns das Heranwachsen per Bilder und Geschichten mit zu erleben.
    Einen herzlichen Gruß aus Hessen
    Gudrun, Hans und der große Bruder Guiness

  10. Tanja says:

    Auch unsere Glückwünsche senden wir nach Agathenburg zu diesem niedlichen J-linge Wurf.
    Wirkliche Prachtkerle sind es geworden. Die Prinzessin wird sie zu führen wissen.

    Aber wir sind auch traurig mit Euch um den Verlust des kleinen Mädchen Journey.
    Wir wissen nicht warum die Natur es so eingerichtet hat.

    Ganz liebe Grüße von uns Dreien !!!
    Euch eine schöne und kuschelreiche Welpiezeit.

  11. Svenja und Toni says:

    Herzlichen Glückwunsch zu zauberhaften Booh-Babies, leider musste die süße Maus über die Regenbogenbrücke gehen.
    Wir freuen uns jetzt schon auf den Besuch bei euch und werden mit unserem typischen Spruch: süß nä nach Hause gehen, da bin ich mir sicher

  12. Corinna says:

    Alles alles Gute für die schönen Welpen und der bezaubernden Booh. Ich freue mich auf die nächsten Bilder und Geschichten. Geniesst einfach die Zeit, sie ist so schnell vorbei

    Alles Liebe

    Corinna ( nun ohne Smutje)

  13. Frank Burkhard says:

    …herzlichen Glückwunsch,
    der Mama – Booh und euch 🙂
    Ein herzliches Willkommen den sieben neuen Erdenbewohnern.
    Ein trauriges Auge sagt gute Reise für die kleine Schwarze, Hermine und die anderen werden sie in Empfang nehmen.
    Euch eine schöne Welpenzeit,
    mit Spannung werde ich hier jeden Tag hereinschauen um die neuesten Ereignisse der Bande zu verfolgen.

  14. Inga&Dissy says:

    Mein Herz, dafür liebe ich euch so sehr. Bei anderen wird so ein Sternenwelpe gerne unter den Teppich gekehrt. Hört sich ja nicht so toll an wenn man einen toten Welpen hat, aber es ist eben die Natur bei Mensch und Tier geschieht es und kein Wesen sollte deshalb vergessen sein!
    Ich knutsch euch bald persönlich aber das musste ich schon mal loswerden!
    Tante Dissy schickt fette Küsschen und wir freuen uns über soviele „Macker“ dann können wir uns wieder um das Mädel kümmern❤️❤️❤️

  15. Vera Buecker says:

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von euren wunderschönen Babys. ..das sind ja mal proppere Gewichte. ..
    Es tut mir sehr leid, dass ihr euer zweites Mädchen nicht ins Leben holen konntet. Es war und ist auch immer meine große Angst während der Geburt. Du hast recht…man vergisst sie nicht….keinen einzigen der Schmetterlingswelpen…
    Aber genau das zeichnet dich als herzensgute Züchterin aus.

  16. Elvira says:

    Ein Welpe schönes als der andere ! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Boohkindern !!! Dem zweiten Mädel eine gute Reise über die Regenbogenbrücke ….. Den sieben Geschwistern eine tolle Welpenzeit im Hause der Gentle Souls !

  17. Marion Vogel und Familie says:

    Sie sind so hübsch! Schade, dass nicht alle leben durften.
    Wir freuen uns schon auf unseren ersten Besuch. LG

  18. Daniela says:

    Herzlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Familienzuwachs….
    Wir gehören zu Enno s Familie und sind begeistert <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.