Einladung

Heute möchte ich euch herzlich einladen,

uns in den nächsten Wochen zu begleiten.

Zusammen das Wunder des Lebens zu erleben.

Eintauchen ins Winterwonderland,

in die Vorweihnachtszeit, in das Wunder des Lebens.

Wir möchten gemeinsam mit euch,

die Welpen von Matilda und Nico,

vom 1. Tag an, wenn sie

noch blind, taub und nur ein kleines Häufchen

Fell sind,

bis zum Abschied in die neuen Familien begleiten.

Wenn sie dann mit ca 4-5 kg, mit klarem Blick,

mit gespitzten Schlappöhrchen

und voller Neugierde und Lebensfreude, durchstarten .

Ich nehme euch mit, öffne mein Haus, unser Leben und

unsere Herzen, damit ihr wieder einen kleinen Eindruck

bekommt, wie es unseren Fellkindern und ihrer Mama

in dieser „Wunderzeit“ ergeht.

Wie sie schlafen, trinken und größer werden.

Wie sie die ersten Schritte machen und die Welt entdecken.

Wir freuen uns drauf.

Ein Märchen ist gestern wahr geworden,

endlich sind die kleinen Wichtel geboren.

Am 4.12.22 erblickten drei Märchenprinzen

und vier holde Prinzessinnen, das Licht in Agabeardieburg.

Umsorgt von Mama Matilda, die als erfahrene Mama,

genau weiß, was zu tun ist.

Abschlecken, das kann unsere „Schlecki“ ja ohnehin am Besten.

Mit einem Augenzwinkern hat sie mit zu verstehen gegeben,

das ich viele Jahre für 3 Kinder gebraucht habe,

sie sich aber nun um gleich 7 hungrige Mäulchen zu kümmern hat.

Was könnte ich ihr da wohl noch zeigen?

Matilda hat Recht.

Sie darf sich nun um ihren letzten Wurf kümmern,

wie sie es schon immer gemacht hat,

Vorbildlich!

Unsere „U“eberraschungskiste ist bunt gefüllt.

Ein schwarzes Mädchen, zwei fawnie Girls und eine blaue Schönheit.

Die Prinzen zeigen sich einmal in blau und zweimal in fawn.

Proppere Zwerge mit Gewichten von 300 Gramm bis zu 400 Gramm

machen uns stolz, dankbar und sehr glücklich.

Unser Märchen kann beginnen.

Seit ein Teil in ihrem Leben und lasst euch genauso verzaubern,

wie sie uns vom ersten Atemzug verzaubert haben.

Zu Weihnachten gehören nicht nur Kekse, ups,

´da habe ich einen ganzen besonderen Keks hier,

dazu gehören auch Märchen, die man sich vorliest,

und die uns zum träumen bringen.

Viel Freude mit den kleinen U´’s , mit Mama Matilda,

mit all den großen und kleinen Wundern in dieser schönen Jahreszeit.

Das sind sie nun aber endlich;

Sieben auf einen Streich!

AllgemeinPermalink

4 Responses to Einladung

  1. Frank Burkhard says:

    …da war es wieder,
    dieses wunderbare Wunder. Ein herzliches Willkommen ihr süßen 7 Wichtel.
    Gratulation der wundervollen Mama Matilda, dass hast du super gemacht,
    aber du bist ja auch schon erfahren, schließlich hast du, unter vielen anderen,
    ja auch unsere Schleckmaus (von wem hat sie das nur?)
    Lia zur Welt gebracht. Natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch den Hebammen und dem Welpenbeauftragten Bennet.
    Wir freuen uns auf tolle Bilder und schöne Geschichten in dieser besinnlichen Vorweihnachtszeit

  2. Glagla says:

    Wir gratulieren auch noch einmal auf diesem Wege. Die 7 Zwerge sind wunderschön. Mein Mann und ich sind völlig schockverliebt. Wir sind schon so gespannt, die süßen in natura zu sehen. Wir freuen uns auf zuckersüße Fotos. Aber erst einmal wünschen wir Ihnen, Ihrer Familie und natürlich den Fellnasen eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Alles Liebe von der anderen Seite der Elbe

  3. Christine says:

    „Sieben auf einen Streich!“ … genau das war auch mein erster Gedanke, als ich diesen zauberhaften bunten Haufen gesehen habe 🥰! Einfach märchenhaft, was Matilda und Nico da gelungen ist! Sie sind traumhaft schön und doch so ganz anders als „unsere“ Braunbärchen-Bande 😍, die wir seit Mai begleiten durften!
    Aufregende, anstrengende, wunderschöne Tage und Wochen liegen vor euch und ich freue mich, euch dabei zuzusehen! Alles Gute für euch alle: groß und klein, Zwei- und Vierbeiner 😘

  4. Marion E. says:

    Danke für die Einladung 🧡 ich bin dabei 🤗 herzlichste Glückwünsche an alle Beteiligten zu diesem wunderschönen Wurf. Alle, alle sind bezaubernd schön. Ich freue mich auf die nächsten Wochen; auf Bilder und Geschichten und dies alles in der Weihnachtszeit. Dies durften wir vor genau 2 Jahren auch erleben und das macht es noch Besonderer für mich. Alles Liebe euch, auf ein baldiges Wiedersehen 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.