Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit

AllgemeinPermalink

2 Responses to Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

  1. Alex Heins says:

    Das „Wilma-bild“ ist noch kurz vor der Abreise nach Cuxhaven entstanden. Was man hat, hat man ! Nun haben andere ja das Copyright auf die „Wilmafotos“…
    Für Anke: Danke für die schönen Sturmflutbilder von Eurer Wilma!!!! Ich weiß nicht wer mehr Spaß hat. Past bloß auf, dass Wilma nicht mit Schwimmflossen und ihrer Ente den Seeweg nimmt….

  2. Anke Vieler says:

    Die wünschen wir Euch auch, aber sagt mal was habt ihr gemacht das Wilma so still sitzen bleibt? Klebepistole? :-)))
    Liebe Advents-Grüsse aus Cuxhaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert