Spiel, Spaß und Spannung!!!

Heute ist der 60. Tag von Holly’s Schwangerschaft.

Und das bedeutet, es kann nun jederzeit mit der Geburt los gehen.

Nach einem Jahr wieder Welpen zu bekommen, einfach nur herrlich.

Und deshalb hab ich heute morgen Zeit, den vier Mädels beim Spielen mit dem

allseits beliebten Tau  zu beobachten.

Die Hunde spielen und haben Spaß und ich sitzte hier und kann es vor lauter Spannung kaum noch erwarten.

Aber so soll es auch sein. Und außerdem ist ja auch noch Elli bei uns.

Ein lustiger, kleiner Schelm.

Ein Stadtkind ist sie geworden, die nicht mehr weiß, das man nicht erst

durch das nasse Gras und anschließend über ein Kartoffelacker läuft.

In Hamburg gibt es ja auch keine frisch umgepflügten Äcker.

Elli sorgt außerdem dafür, das wir morgens den Sonnenaufgang nicht verpassen,

wäre ja auch schade, um jede Stunde, in der sie nicht mit ihrer Schwester Nana

spielen könnte.

Und zudem kümmert sich dieser kleine Witzbold Elli immer um Booh,

als Tante nimmt sie ihre Verantwortung sehr ernst.

Den Knoten hat sie auch gemacht, das hat sie wahrscheinlich den Seeleuten im Hafen abgeschaut.

Nana und Booh kriegen ihn nicht mehr auf. Da können sie ziehen, wie sie wollen.

Wassernäpfe haben wir übrigens auch in vielen Ecken in unserem Garten aufgestellt,

aber so eine kleine Gießkanne, ist vieeeeel besser, geht doch.

Endlich mal wieder ohne Regenschauer draußen toben,

hier die eine Gruppe;

und dort die Andere.

Langweilig wird es bei uns nie.

Aber schön ist es auch, wenn, so wie hier das Booh, sie mal die Beute nur für sich hat.

Ganz allein!

AllgemeinPermalink

2 Responses to Spiel, Spaß und Spannung!!!

  1. Woody, Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    ELLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Mona says:

    60.Tag und die will noch toben und spielen? Cool…brauche ich Perle schon lange nicht mehr nach fragen ;-).Schöne Fotos…

    Bin total gespannt auf den Nachwuchs, gucke also morgen nochmal hier rein! LG aus Sachsen Anhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.