Magie………….

Nenne ich es Magie oder Träumerei?

Dieser kleine Beardie verzaubert uns alle.

Warum sie ganz alleine auf diese Welt kam, kann ich nicht beantworten,

es war alles perfekt, die Vorbereitungen, die Hochzeit, Holly und Wilhelm sind kerngesund. Und

deshalb sind wir glücklich das wir Wilma gesund bei uns haben dürfen und nicht um  tote Geschwister weinen müssen.

Alles hat seinen Sinn!


Vielleicht sind damit ja nun alle Fragen beantwortet!

Und weil sie sooooooooo niedlich ist, und ich die Zeit sooooooooo genieße,

muß die Kleine immer mal wieder für ein paar Bilder still liegen, was sie perfekt kann,

denn sie ist immer satt und zufrieden.

Immer unter den wachsamen Augen von Mama.

Ich schmelze dahin, und bestimmt gibt es in Cuxhaven eine Familie, die schon weggeschmolzen ist.

Liebe Grüße in den Norden

C-WurfPermalink

2 Responses to Magie………….

  1. Anke says:

    Liebe Doris, diese Bilder sind einfach zauberhaft.Wilma die kleine Elfe 🙂 Wilma ist einfach nur zuckersüß
    Liebe Grüße aus Cuxhaven

  2. Woody, Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    Wenn man die Lütte so sieht, hat es mit Sicherheit einen Sinn!
    Ich kann mich immer nur wiederholen: WELTKLASSE!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.