Happy Birthday B-Wurf

Mama Emma gratuliert euch allen von ganzem Herzen zum 1. Geburtstag.


Unserem Braunbärchen Babou,

unseren schwarzen Gentlemen, Winston und Jojo

und unseren blauen Wundern Shawn, Abby und Harley Booh.

Macht euren Familien weiterhin so viel Freude wie bisher und bleibt

alle gesund und munter.

Habt einen wunderschönen Tag mit euren Familien und laßt euch ordentlich

mit Keksen, Knochis und viel Spiel und Spaß verwöhnen.

AllgemeinPermalink

4 Responses to Happy Birthday B-Wurf

  1. Papa Rusty says:

    Hallo meine liebe Emma,
    übrigens, du siehst einfach bezaubernd aus auf dem Foto (wenn ich nicht so gut erzogen wäre, würde ich sagen:“rattenscharf“! )
    Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen.

    Einen ganz dicken Schmatzer und jetzt auch nochmal persönlich :
    Das mit den Kindern hast du prima gemacht!

    Dein Rusty

  2. Papa Rusty says:

    Hallo meine lieben Kinder!
    Nun seit ihr schon ein Jahr! Mir kommt es vor wie gestern, als eure Mama und ich ein Rendezvous hatten. Das Ergebnis ist jedenfalls gelungen, ich bin sehr stolz auf euch!
    Jetzt feiert noch schön und lasst euch verwöhnen!
    Ach so, beinahe hätte ich es vergessen :HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

    Bestellt Mama Emma ganz liebe Grüße von mir!
    Ich bin zur Zeit auf Sylt und widerstehe allen Versuchungen;-) !

    Euer Papa Rusty

  3. Woody, Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Alex Heins says:

    Lieber B- Wurf,

    zu Eurem 1. Geburtstag wünschen wir Euch alles, alles Liebe, ganz viel Gesundheit und Euren Familien weiterhin viel Freude an Euch.
    Liebe Grüße nach Remscheid, Berlin, Schleswig-Holstein, Hamburg, Harsefeld und ans Nachbarhaus!
    Ganz dicken Knuddel an Abby, Babou, Jojo, Shawn, Winston und auch an Booh!!!
    Von Alex, Stefan, Connor und Nana.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert