Party!!!


Happy Birthday zum 8. Woche Geburtstag, kleine Wilma

Und wie sollte es anders sein, deine beste Freundin feiert heute mit dir  eine riesen Fete.

Mit Luftschlangen und Partyhütchen, aber ohne Torte, denn Ente ist ein bißchen „dick“!

Dann feiert schön ihr zwei und futtert nicht die geamte Deko auf.

Kinder, Kinder.

Womit man die Lüdden immer wieder glücklich machen kann!

Dann kann es ja bald mit dem Hundekindergarten in Cuxhaven losgehen,

alt genug ist sie jetzt.

Nur Enten haben da leider keinen Zutritt, schade, die bräuchte auch ein wenig Erziehung.

C-WurfPermalink

3 Responses to Party!!!

  1. Bärbel Viehl says:

    Besser spät, als nie!
    Auch von uns die besten Glückwünsche zum 8.Woche Geburtstag!!!!
    Wir freuen uns schon, dass Du jetzt bald in Cuxhaven sein wirst!
    Tolle Spaziergänge am Strand sind Dir sicher und natürlich werden wir Dich erstmal
    durchknuddeln bis Du nicht mehr kannst!!!! Doris, Dir mal wieder ein dickes Lob für die Bilder und Deine Einfälle.
    Liebe Grüße an ALLE, Peter und Bärbel

  2. Herzlichen Glückwunsch, Wilma!
    Nun wird für dich also bald der „Ernst des Lebens“ beginnen. Die Shanti´s wünschen dir dafür alles Gute, aber so ein sonniges Knuddelchen wie du wird sich so schnell nicht unterkriegen lassen. Und wie wir gehört haben, bekommst du die netteste Cuxhavener Familie, die aufzutreiben war. Also, Nase in den Wind gestreckt und Nordseeluft geschnuppert!

  3. anke vieler says:

    Happy birthday kleine wilma,hättest ja eine super Party.hier wartet auch ein Geschenk auf dich.ganz liebe gruesse auch an deine zweibeiner aus cuxhaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.