Elli’s „Brückentage“


Wir machen ja alles, damit sich unser Feriengast wohl fühlt.

Damit auch die Winterstimmung bei Elli aufkommt, hab ich flugs eine Ladung Schnee bestellt.

Unsere Vierbeiner haben morgens nicht schlecht gestaunt, wie viele Ideen wir haben, damit der Aufenthalt

im Hause Ohsenbrügge so abwechslungsreich wie möglich wird.

Und schmecken tut es auch hervorragend. Tja, auch eine „Eisdiele“ haben wir organisiert;))

Leider fehlte die Sonne für schönere Fotos unseres „Eisbären“ Elli.

Trotz all meinen Bemühungen, eine schöne Schneelandschaft zu zaubern, meinte Elli, sie könnte den

Frühling schon riechen.

Soweit der ruhige Teil am frühen Morgen, denn dann kommt das übliche Spiel………..

…..fang die Schwester. Und wie immer wird erst einmal die Brücke verteidigt,………

Paß gut auf..


und  dann wird  losgestürmt, ohne Rücksicht auf die Verwandtschaft:)

Sie liebt ihre Brücke über alles, das ist „ihr Platz“.

Die Beiden sind sich in ihrem Wesen sehr ähnlich, da gibt keine so schnell nach.

Es sieht doch sehr grob aus, aber alles unter Kontrolle, erstens von mir und zweitens……….

von Emma, der großen Schwester, oder auch unser Fräulein Rottenmeier genannt.

Sie sorgt immer für Ruhe und Anstand unter den Mädels.

Die, die zuviel zänkert wird beiseite genommen; in diesem Fall war es….

Elli!!

Emma will Ruhe und die bringt sie auch rein. Es war schön zu beobachten, wie sie nur mit ihrem

Auftreten, die kleinen Schwestern wieder runtergebracht hat.

Gut gemacht!!

Gleiches Spiel, selber Ort, anderer Teilnehmer.

Nana’s und Elli’s Bruder Avalon ist am Nachmittag zu einem Kurzbesuch zu uns gekommen.

Schön, war es für die A- Wurf Kinder, aber kurz stillsitzen oder stehenbleiben damit ich ein paar Bilder machen konnte,

dafür hatte  der großer Bruder überhaupt keine Zeit.

Es wurde getobt, gerannt und gespielt, daß wir uns aus Sicherheitsgründen entschieden haben,

Emma ins Haus zu holen. Da wollte ich kein Risiko mit unserem Ü-Ei eingehen;)

Danke Ellen, das du dir Zeit genommen hast und mit deinem „Träumer“ zu uns nach Agathenburg gekommen bist.

Elli und Avalon

AllgemeinPermalink

2 Responses to Elli’s „Brückentage“

  1. Woody, Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    sie weiß es seit ihrer Geburt…Elli ist einfach wundervoll!!!!

  2. Alex Heins says:

    Warum sind KP und Suse denn extra in den Schneeurlaub gefahren? Schlittenfahren könnt ihr auch hier!!!! Und Elli war auf dem Hundeplatz. Unter dem „wilden Haarkleid“ steckt nicht nur Blödsinn, sondern auch eine extreme Streberin!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert