Queen „Mum“ Holly hat Geburtstag

Meine kleine Holly;

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 8. Geburtstag ♥ und den

Eintritt ins Rentenalter;)

Wir wünschen dir und uns, daß du noch lange so fit bleibst und wir noch viele schöne

gemeinsame Jahre zusammen haben werden.

Denn es ist kaum zu fassen, aber seit heute bist du nun offiziell im Ruhestand, ein „Veteran“.

Du bist das, was allen Müttern früher oder später blühen wird, eine Oma!

Mit 16 schwarzen  und einem blauen Baby hast du uns und den vielen Familien reich beschenkt,

du bist eine tolle Mama!!

Aber ich finde, das du keineswegs wie eine Großmutter aussiehst. Obwohl du gerade diese Aufgaben

bald wieder übernehmen darfst, denn du ,Shanti’s Queen of my Heart, hast das Zepter an

die, Unbelievable little Princess Emma, übergeben.

Ich danke dir für deine Gelassenheit, deine Ruhe, deine vielen  Küsschen und die

vielen Kuschelstunden auf dem Sofa.

Wir werden es heute richtig krachen lassen, altes Haus!

Und damit du auch weiterhin noch viele Kuscheltiere, Handschuhe, Mützen und Caps tragen kannst,

werden wir zu deinem Geburtstag für ordentlich Nachschub sorgen.

AllgemeinPermalink

6 Responses to Queen „Mum“ Holly hat Geburtstag

  1. Vera says:

    Liebe Holly,

    bevor du kamst, sollte Holly Go Lightly unser nächstes Mädchen werden. Aber weil ich diesen Namen auch für ein Connor-Kind so schön fand, habe ich über diese Namens-Mopsung nie mit Doris geschimpft und mich inzwischen halt seit 8 Jahren daran gefreut, dass du diesen Lieblingsnamen trägst.
    Nun bist du schon 8! Unglaublich. Von nun an, Holly: Go lightly!

    Herzlichen Glückwunsch
    Vera und Loyal Lads

  2. Stefan und Karin says:

    Herzlichen Glückwunsch auch von deinem Enkel Shawn, der sich auf diesem Wege für die „guten Zutaten“ bedankt 🙂
    Feier nicht zu doll und genieße den Ruhestand 😉

    Liebe Grüße aus NWu

  3. Alex Heins says:

    Liebe Mama Holly. liebe Mutti.
    Wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute, vorallem ganz viel Gesundheit, Spaß und Zufriedenheit.
    Deine beiden Töchter Emma und Nana und dein Vater Connor.

  4. Woody, Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    Tragehund <3

  5. Feli says:

    Ganz liebe Knuddelbussis von Deinen Söhnen Monty und Bayou und von mir natürlich einen ganz besonderen Schmatz zum Geburtstag, die Münchner Bande.

  6. Bärbel Viehl says:

    auch auf diesem Weg nochmal alles Gute für die nächsten Jahre und eine tolle Party
    wünschen Dir die Cuxhavener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert