„Very importent Ding“ in der Post

In Cuxhaven wird dieser Tage gejubelt und gefeiert.

Wilma fallen ihre ersten, spitzen Zähnchen aus.

Und ich habe dieses Prachtexemplar heute in meiner Post gefunden.

Wilma und Louis teilen also das gleiche Schicksal und die Zahnfee muß

Überstunden machen;)

Allgemein, Foto des TagesPermalink

2 Responses to „Very importent Ding“ in der Post

  1. Anke says:

    Mist jetzt ist es doch aufgeflogen das Louis ein kleiner Werwolf ist, gut das der Vollmond vorbei ist. Die Augenbrauen kann man ja immer schön rasieren, aber der Zahn war echt total auffällig:)))) Nein alles Quatsch, Wilma hat mir gestern Abend noch einen Backenzahn auf´s Laminat gespuckt, aber dann wollte sie ihn doch lieber fressen, aber ich war schneller:)
    L.G. aus dem schaurigen Cuxhaven

  2. Alex Heins says:

    Danke für den Zahn. Aber ist er auch wirklich von Wilma? Oder mußte Louis herhalten????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert