HäPpI BöRThDäI

Die „Bärenbrüder“

Monty und Bayou


Meinen lieben Geschwistern, die mit mir Heute auch Geburtstag haben, NALA, NANA, CLARA,  ELLI, FINLEY, ANTON und AVALON,

Euch allen wünsche ich uns einen tollen Geburtstag und hoffe, daß wir uns bald alle mal sehen können.

Wir haben ganz sicher eine Menge zu erzählen, oder?

Und all meinen anderen Geschwistern ein liebes und herzliches Schlecki und Wau-Wau.
Dir, liebe Holly-Mammi tausend Dank, daß Du mich in diese schöne Welt geworfen hast, bist ein Riesenschatz

und Dir Doris-Mammi, einen dicken Wischer über’s Öhrchen und vielen Dank für alles.

Dein und Euer BAYOU

PostPermalink

One Response to HäPpI BöRThDäI

  1. Dörte says:

    „Meine Jungs“! Toll nicht, und was die alles zu erzählen haben…
    Denen beiden verdanke ich „mein“ Minchen. Danke Jungs und danke Feli.
    Noch einen schönen Geburtstag allen und ganz viele schöne Jahre, bleibt gesund und lustig wie ich euch beidne kenne.
    Eine hoffentlich glückliche neue Beardi Mami Dörte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.