Unser A-Wurf feiert seinen 2. Geburtstag

Happy Birthday meine kleinen „A-Hörnchen“

Nun seit ihr schon   2 Jahre alt  und ich denke noch oft

an den schönen Sommer 2010 mit euch zurück.

Es war sehr warm und ihr konntet bis spät nachts draußen sein, spielen und das Leben kennenlernen.

Dafür habt ihr am Tag, in der Hitze, viel geschlafen.

Eure Familien sahen immer kleine, brave und kuschelige und vorallem schlafende Babies .

Doch dann, abends, wenn sie weg waren, da begann der Spaß mit uns und eurer Mama.

So ist das eben, wenn man in der schönsten Jahreszeit, im Mai, geboren wird.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Habt heute einen besonders schönen Tag mit vielen Überraschungen.

Einen extrta Knutsch gibt es von eurer Mama Holly und von mir.

für:

Nala, Avalon, Finley, Bayou, Clara, Elli, Nana und Anton

Und einen ganz besonderen Knutsch gibt es natürlich für unsere Nana

Mit riesen Sprüngen geht es ins neue Lebensjahr.

Denn das kannst du am allerbesten:

springen!

Das hast du von deinem Papa Clayton geerbt und du machst es mit großer Hingabe 😉

Überall drauf und drüber springen, so magst du es am Liebsten

(und wir auch)

Mit viel Power und Witz hälst du uns und deine Beardiefamilie auf Trap.


Und hast vorallem eins, Freude am Leben und deine Alex, die dich wie einen Schatz hütet 🙂

Und in deinem Aussehen und deinem zarten Wesen, ähnelst du deiner Mama so sehr,

das wir glücklich sind, dich zu haben ♥

AllgemeinPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.