Blumenkinder


Für die einen ist es Unkraut, für mich sind es im Moment die schönsten Blumen der Welt..

und die stehen am Wegesrand und warten täglich darauf, von mir gepflückt zu werden.

Gestern haben wir einen Blumenkranz daraus für Booh gebunden und heute

wollte ich eigentlich nur ein Foto mit Minchen und einem Strauß Blumen machen 🙂

Eigentlich….

Soweit ..so niedlich.

Das Minchen ist auch kurz bereit, die Blumen zutragen, bis sie Booh entdeckt und,

mit Recht findet, das es viel mehr Spaß bringt, die Schwester zu ärgern, als für mich still zustehen.

Mein Fehler!!

Ich wollte doch nur mal kurz…..zu spät…

Ich glaube, ich kann die Gedanken meiner „Großen“ lesen 😉

Was Hermine kann, will ich auch haben …

und wenn ich nicht darf, dann nehme ich es mir einfach:

Ich finde das ganz schön frech, aber auch gaaanz schön süß.

Schneller ist auch“Fleurop“ nicht unterwegs.

Ich glaube, ich kann diese Geschichte noch ausbauen, vielleicht zum Muttertag????

Als Blumenmädchen, das vor einem Hochzeitspaar schreitet??

Nein, Harley Booh, pfui….aus..laß das….oh nein, die schönen Blumen ;(

Hartmut mach mal was…

Tja..Hartmut und seine Harley.

So entstehen meine wahren Geschichtchen, die die Beardies schreiben 🙂

Die Blumen stehen nun sicher auf der Terasse in einer Vase.

AllgemeinPermalink

One Response to Blumenkinder

  1. Feli says:

    Wohl windig, wie?
    Ich getraue mich garnichtmehr Fotos von den Jungs zu machen. Deine Fotos sind einfach hinreißend. Chapeau!

    Grüße, Feli und Consorten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert