noch einmal schlafen……

Warte………bleib……steh……..

Gut so und nicht bewegen :))

Das Halstuch sitzt, die Spangen passend zum Anlaß und die Rute schön rechts getragen…..

Dann kann es morgen ja losgehen……..

Plumps….:) Nun ist sie doch umgefallen….

Naja, dauert eben alles sooooo lange..

Und die Frisur ist sowieso im Eimer ;)))

AllgemeinPermalink

2 Responses to noch einmal schlafen……

  1. Frank Burkhard says:

    …wenn ich Bilder von der Hermine seh bekomm ich sofort ein Lächeln auf den Lippen, so ein hübsches Beardie-Mädchen und wie Zenzi schon geschrieben hat, mach ich mir da auch keine Sorgen, euch viel Spaß und du Hermine zeig den anderen was eine Harke ist 🙂

  2. zenzi says:

    Hab was gelesen mit Ausstellung! Daumen drück muss da gar nicht! Viel Spass Hermine! Mach sie alle fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.