das doppelte Lottchen

Irgendetwas stimmt hier nicht….

Finde den Fehler 🙂

AllgemeinPermalink

8 Responses to das doppelte Lottchen

  1. ich habe drei Fehler gefunden. Spange, Lage und Hunde, mehr verrate ich auch nicht 🙂

  2. zenzi says:

    Beardies haben doch keine Fehler! Wir Menschen meinen immer perfekt zu sein; grosser Fehler!

  3. Alex says:

    Also ich würde sagen: einmal sind es die beiden Schwestern und einmal Mutter und Tochter! Aber ich verrate keine Namen.

  4. Marina Albert says:

    Die beiden liegen einmal rechts und einmal links! Also auf beiden Foto´s umgekehrt
    😉

  5. Frank Burkhard says:

    …Sibylle hat es schon geschrieben, einmal zwei weiße Spangen und dann eine weiße und eine schwarze 🙂

  6. Sibylle Podratz says:

    Eine Schwarze und eine weiße Haarspange

  7. Carsten Raap says:

    da ist kein Fehler, dass gehört so!! 🙂

  8. Claudia Krake says:

    Ich habs…..rechts nur ein Auge, dafür aber zwei Pfötchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.