Gentle

Und wehe, es sagt jemand „nette, alte Dame“ zu ihr…..Sie ist eine Lady in den besten Jahren.

Und wie alle in diesen Tagen,ist sie  auf der Suche nach etwas mehr Wärme, nach dem Frühling..

Damit sie sich in ihrem Garten

die Sonne auf ihren braunen Pelz scheinen lassen kann..

Es geht ihr wieder gut…

Sie macht zusammen mit Nana allen anderen die Futternäpfe streitig

und läßt sich an den Abenden genüßlich die Treppe hinauftragen um bei uns im Bett

unter die Decke zukrabbeln, wie schon seit genau 14 Jahren und 1 Monat…

Wir wissen genau, das sie das auch alleine könnte,

tun aber so, als wäre es in ihrer Regie..

Ein auf und ab, so geht es eben immer mit älteren Damen,

und wenn sie dann wieder obenauf sind,

dann wissen wir es zu schätzen und genießen unsere „Diva“

Falls also jemand die Sonne gesehen hat und etwas abgeben möchte,

immer her damit ….

an diese Adresse bitte:

Agathenburg direkt über dem Garten in der Heideflage 32 🙂

da wären die Sonnenstrahlen sehr willkommen…

Ich sag schon mal Danke in Gentles Namen


Foto des Tages, unsere BeardiesPermalink

8 Responses to Gentle

  1. Claudia Krake says:

    Liebe Gentle,

    auch wir versuchen die ein paar wärmende Sonnenstrahlen zu schicken 😀

  2. Susanne & KP & Elli says:

    Liebe Gentle,

    wir haben extra für dich ein großen Sack mit nordfriesischen Sonnenstrahlen eingefangen, spätestens morgen sollten sie bei dir angekommen sein.

    Susanne, KP & Elli-ein-großer-Gentle-Fan

  3. Sonja says:

    Liebe Gentlemaus da es bei uns nicht viele,
    Sonnenstrahlen gibt schenke ich dir ein stück von
    meinem Herzen und hoffe das kann dich ein
    bisschen auf Wärmen !

    LG Sonja und Merlin !

  4. zenzi says:

    Wir hatten den ganzen vormittag Sonne und ich hab sie rauf geschickt. Jetzt ist so düster bei uns und es schneit wieder. Aber wir verzichten gerne, wenn sie denn auch angekommen ist.

  5. ….dir gebe ich all meine Sonnenstrahlen und verzichte selbst sehr gerne drauf. Aber dafür musst du versprechen, sie noch laaaaaaannggeeeeee zu geniessen <3

  6. Anke und Wilma says:

    Liebe Gentle,
    Wenn ich am Samstag Morgen die Sonne sehe, werfe ich einen Bindfaden drum herum und ziehe sie mit dem Auto zu Dir nach Agathenburg. Versprochen!!!

    Dicken Knuddler für Dich Du schöne von uns allen hier, nebst Wilma natürlich. Ist ja klar:-) Bis Samstag!!!!

  7. Svenja says:

    Wir haben die Sonne losgeschickt zu dir, liebe Gentle.

  8. Frank Burkhard says:

    …für dich liebe Gentle schicke ich gerne einen Sack voll Sonnenstrahlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.