Nana’s Baby News

Was hat dieser Smiley mit Nana zu tun?

Ganz einfach…

Beide lächeln übers ganze Gesicht…

von einem Ohr rüber zum anderen…

denn der werdenden Mama Nana geht es seeeeeeehr gut 🙂

Sie hat dem Storch ihre Morgenübelkeit längst verziehen,

auch das ihre Taille futsch ist..

Schnee von gestern…

Es geht Nana blendend…Sie frißt uns die Haare vom Kopf und fordert, was ihr zusteht:

das Rundumkuschelmuschelwohlfühlpaket 🙂

Nun sind es noch knapp drei Wochen bis zur Landung der Kurzen und bis dahin heißt es…

schön weiter brüten ♥ und lächeln …

E-WurfPermalink

7 Responses to Nana’s Baby News

  1. Alex Heins says:

    Ich hatte gerade meinen Kopf auf Nana`s Bauch gelegt und ein Glucksen und Blubbern gehört. Wie schön ist das denn???? Wenns der Mama gut geht – dann geht es den Babies auch gut. Und der werdenden Mama geht es sehr gut!

  2. Sonja says:

    Du wirst eine Wunderbare Beardiemama sein !
    Mit allem drum und dran !
    Nana du bist ne Süsse Beardiemaus !
    Wünsch dir alles gute !
    Und ganz sanfte Knuddler 

    LG Sonja und Merlin !

  3. Svenja says:

    Wir freuen uns, dass es Nana wieder gut geht.
    Nana lass dich schön verwöhnen, dass muss man ausnutzen.:-)

  4. Frank Burkhard says:

    …der lachenden Nana ein paar Bauch-Krauler rübergeschickt 🙂

  5. zenzi says:

    Ne! Ich hätt ja nie gedacht, dass ich mich mal so auf “ was“ freuen könnte!
    Dann pass ja mal gut auf die Mama auf!!! und verwöhnen!!!!!

  6. Claudia Krake says:

    Lass dich ordentlich verwöhnen süße Nana 🙂

  7. Peggy says:

    Schön auf die kleinen Scheißerchen aufpassen Nana!!! Und immer schön lächeln!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert