Post für Elmo

An Elmo

Großer Auslauf im Wohnzimmer 6

links um die Ecke

Agathenburg

Das stand heute auf einem grünen Briefumschlag, der in einem Päckchen lag.

Zusammen mit Spielsachen für ihn und seine Brüder..

Und was in dem Brief stand wollt ihr von mir wissen?

Ich weiß es doch nicht, er war doch an Elmo adressiert 😉

Es gibt ja auch so etwas, wie ein Briefgeheimnis….. auch für Welpen.

Ich hab ihm den Brief natürlich vorgelesen..

Elmo kann  noch nicht alleine lesen, er geht doch noch nicht in die Hundeschule.

Und die Quietschies sind richtig schön laut, danke Elke..

Aber Geschenke?

Warum?

Wofür?

Achja :))

Morgen ist der 4. Woche Geburtstag…

Hätte ich fast vergessen…

Dann mache ich mich mal gleich an die Arbeit….

Die Jungs haben eine Herzensangelegenheit vorbreitet ♥

E-WurfPermalink

6 Responses to Post für Elmo

  1. Dörte says:

    Ich kann mich den wirklich treffenden Worten von Elvira nur anschliessen. Besser hätte ich es nicht formulieren können. Ich wünsche euch allen und den 6 Prinzen alles Gute für die Zukunft und freue mich sehr, Doris, dass ich dich (wenn bisher auch noch nicht persönlich) kennen lernen durfte <3 <3 <3.
    Das musste ich mal wieder sagen!

  2. zenzi says:

    Heute einfach nur Danke Doris!

  3. Frank Burkhard says:

    …den süßen kleinen Racker alles Gute zum vier Wöchigen 🙂

  4. Claudia Krake says:

    Herzlichen Glückwunsch den kleinen Rackern zum 4.Wochen-geburtstag 😀

  5. Elke Konz says:

    <3 <3 <3

    … einen wunderschönen 4. Woche-Geburtstag …

    … am Wochenende gibt's dann Sonne und fast 20 Grad …

  6. Elvira Göhlmann says:

    Egal wann ich hier vorbei schaue ….. diese liebevollen Geschichten – auf das Feinste bebildert locken mir und meiner Familie immer ein strahlendes Lächeln ins Gesicht! Wir haben selten so eine geniale Welpenbegleitung miterleben dürfen ! Es steht für uns außer Frage : hier wird auf jeden Fall mit gaaaamz viel Herzblut auf den Weg ins Leben vorbereitet ! Vielen Dank dass wir die kleinen Männer aus der Ferne begleiten dürfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.