Happy Birthday

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wundervollen Geburtstag..

Alles Liebe und das Wichtigste:  Gesundheit für dich ♥

Du bringst die Ruhe und die Gelassenheit in unser Leben ♥

Danke für soviele schöne gemeinsame Jahre ♥

ILD ♥

AllgemeinPermalink

9 Responses to Happy Birthday

  1. Sonja says:

    Alles Gute zum Jahrestag !
    Wünsch Gesundheit und Euch allen
    Einen Wundervollen Tag mit allem was
    dazu gehört zum Freude Tag !

    LG aus Luxemburg !

  2. Inga & Dissy says:

    Ich habe ja schon gesungen,muss trotzdem meinen Senf nochmal hier lassen 🙂

    Hartmut ist ein „ganz großer“ für mich!!!
    Selten hab ich einen so ruhigen,gelassenen,in sich friedlichen Menschen kennen und schätzen gelernt.Umso mehr freut es mich „dabei sein“ zu dürfen,bei dieser wunderbaren herzlichen Familie ❤
    Tau scheun :-*

  3. Frank Burkhard says:

    …alles Gute auch von mir 🙂

  4. claudia krake says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!!

    Alles,alles Liebe und Gute!!!!

    Habt einen schönen Tag!

  5. Susanne & KP & Elli says:

    Happy Happy Birthday, lieber Hartmut, von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für dich! Hab einen wunderbaren Tag mit deinen Lieben und lass dich ordentlich verwöhnen, feiern und beschenken.

    Ganz herzlich
    KP, Susanne & Elli

  6. Christel Kopatz says:

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche

  7. Ute says:

    Lieber Hartmut,
    auch von uns aus Elmshorn die herzlichsten Glückwünsche, einen sonnigen Tag, wunderschöne Überraschungen und alles was Dein Herz begehrt. Vor allem aber: bleib so wie Du bist!
    Liebe Grüße
    Ute & Eckhardt

  8. die Ronnenberger says:

    Ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus Hannover! Iris&Thomas

  9. Elke Konz says:

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert