sweet fifteen

Liebe süsse Gentle..

Laß dich feiern, laß dich knuddeln

laß dir ganz viele Küßchen und Ohrkrauler geben..

Heute ist dein Tag!

Wir haben uns so sehr auf diesen Tag gefreut…

Heute feierst du deinen 15. Geburtstag ..

Du bist jetzt in einem knackigem Alter,

nicht mehr ganz „taufrisch“, aber immer noch

wunderschön…..und taub 😉

Es wird ein besonderer Geburtstag für dich und für uns alle sein..

Soviel Post, Päckchen und mails hast du  bekommen,

von so vielen lieben Menschen, die an dich denken …

Die Geschenke darfst du alle am Nachmittag auspacken

und die vielen Geburtstagskarten lese ich dir dabei vor..

das wird ein  sehr langer Abend  🙂

Wir sind so glücklich das du schon so viele Jahre bei uns bist..

und deshalb hängt für jedes einzelne Lebensjahr von dir,

ein Herz an dem kleinen Bäumchen…

Es sind 15 verschiedene Herzen:

Bunte Herzen, große und kleine…mit Bänzel dran und ganz schlichte …

rote, grüne und auch eins, das silbern glänzt..

So wie die Jahre, die alle unterschiedlich waren und doch so schön…

ich wünsche dir und uns mehr davon ♥ ♥

Wir hoffen das dir das gefällt meine kleine Miggi…du Herzenshund


Happy Beardieday

Und auch Gentles Schwester Meggie feiert heute ihren 15. Geburtstag..

Eine besondere Lady für uns..

Gentle gab uns ihren Namen..

Meggie schenkte uns ihre Tochter ( Holly)

und beide schenkten und das Soul….

und eines noch, ihr lieben alten Mädchen…

wer es bis hierhin geschafft hat, der schafft noch mehr…

ihr seit schließlich Shantis und Gentles ♥

Shantis isn’t she Lovely                       &                       Shantis Just like Gentle

AllgemeinPermalink

8 Responses to sweet fifteen

  1. Ulla Geers says:

    Das ist alles so schön geschrieben. man merkt als Leser wie sehr hier die Hunde geliebt und umsorgt werden. Das mit den Herzen am Baum für jedes Jahr ein anderes finde ich total toll. Ich habe auch so eine Seelenhündin hier. Sie ist etwas ganz besonderes für mich. Ich möchte auch so einen Baum für sie einrichten mit Herzen für jedes Jahr ein anderes. Das ist so schön.
    Viele Grüsse Ulla Geers mit den Bobtails Lucy und Charly

  2. Sonja says:

    Herzlichen Glückwunsch zum 15 Geburtstag Liebe Gentel bleib weiter Gesund und munter! Ganz Viele Sanfte Knuddler an dich Gentlemaus …!

  3. Vera says:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Gentle!

    Kaum zu glauben, dass die jungen braunen Hüpfer Nelly und Gentle nun betagte Damen sind. Und mit ihnen Meggie, die so lange das Küken der Shantis war. Und nun bist auch du, liebe Gentle, eine Stammmutter, die auf eine große Schar toller Nachkommen schauen kann! Lass dich schön feiern und sag ihnen, sie sollen etwas lauter die Geburtstagsständchen singen.

    Alles Gute von den Freunden vom Deich

  4. Frank Burkhard says:

    …auch von uns alles, alles Gute süße Gentle,
    einen groooooßen Sack voll Gesundheit schicken wir dir und ganz viele Streicheleinheiten 🙂

  5. Svenja says:

    Liebe Genti,
    alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Wir wünschen dir vor allem eine dicke Portion Gesundheit.
    Lass dich heute ordentlich verwöhnen.
    Einen dicken Knuddler von uns.
    Toni, Nele, Hanna, Maik und Svenja

  6. zenzi says:

    Mit dem Alter kommen die Falten und grossen und kleinen Wehwehchen.
    Wir Menschen bemitleiden uns dann gerne und rennen dauernd zum Arzt und haben es oft schwer zu akzeptieren, dass wir halt nicht immer so bleiben, wie wir waren.
    Manche von uns Menschen, werden dann grämig und unerträglich.
    Manche nehmen es mit Humor und tragen ihre Last mit Würde.

    Ich denke letzteres gilt ganz besonders für Dich liebe Gentle.
    Ein majestätische Alter hast du nun erreicht.
    Ich denke oft an dich und ich weiss, dass ich mich auf den Abschied vorbereite, ohne Dich gefragt zu haben.
    Uns Menschen fällt das Loslassen nämlich ganz schwer, weil es so ist, dass nur die, die zurückblieben, es schwer haben.
    Seit ich dich kenne, habe ich viel über das alt werden eines Hundes nachgedacht.
    Deine Bilder wo Doris schreibt: Gentle geniesst die ersten Frühlingssonnenstrahlen oder die letzten Herbst Sonnenstrahlen haben mich so oft nachdenklich gemacht.
    Mir hat es immer so gut getan, dass Du nie so gebrechlich geworden bist und Deine Würde verloren hast.
    Doris hat mal zu mir gesagt, als ich nachfragte, wie es dir geht:
    Sie ist halt alt!
    Zuerst fand ich das komisch als Antwort und dann hab ich drüber nachgedacht und dieses alt
    verstanden. In diesem Wort steckt ganz viel Aufforderung zum akzeptieren von eben alt werden und Akzeptanz.
    So wünsche ich mir nun in meinem menschlichen verzeih mir; Egoismus, dass Du noch recht lange im Hause Ochsenbrügge herumschreiten darfst.
    Aber wenn die Zeit kommt liebe Gentle, dann geh einfach und mach Dir keine Sorgen. Die Menschen wirken nur manchmal so hilflos und ich glaube die Menschen um Dich herum, die können auch gut loslassen.

    So wünsche ich Dir heute zu Deinem Ehrentag
    alles Gute und Liebe
    und
    verbleibe in grosser Dankbarkeit für all die schönen Momente, die ich mit dir teilen durfte

    Zenzi

  7. Liebe Gentle,
    alles Liebe und einen dicken Schmatzer von der Shanti´s Familie aus Stade! Ganz besonders von deiner „Schwester“ Meggie, die heute mit dir in Gedanken anstößt! 😉

  8. Heins, Alexandra says:

    Meine liebe Miggi. Schön, dass wir diesen besonderen Tag heute gemeinsam feiern dürfen. Die „15“ ist geschafft!!!! Von Herzen wünsche ich dir ganz, ganz viel Gesundheit und noch viele schöne Stunden, Tage und Wochen mit deiner Familie, unser kleiner „Sesamstraßenhund“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.