meine kleinen D’s – wie- Drachen

Hermine und ihr Glücksdrache

Meine „gib fünf“ Truppe.

Es ist nichts aufregendes heute passiert. Die D’s schlafen, werden immer schwerer, quietschen vor sich hin,

robben durch die Wurfkiste der Mama hinterher,, und entlocken uns jedesmal ein Lächeln, wenn wir sie betrachten.

Ich habe solch ein großes Glück, diese Beardiekinder zuhaben;

das sind meine fünf  kleinen Glücksdrachen ♥


D-WurfPermalink

One Response to meine kleinen D’s – wie- Drachen

  1. Anke says:

    Dann wäre doch Fuchur was für den F-Wurf demnächst:) Sind total begeistert von Euren Schätzen, noch mehr Fotos bitte, wir sind süchtig.
    Liebe Grüße Anke und die quitschende Wilma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert