Happy Birthday

Mein weltallerliebster Ehemann, wunderbarer Vater und der witzigste Welpenpapa überhaupt,

hat heute Geburtstag.

Auch wenn du den Babies ihren Hut gemopst hast ( der dir hervorragend steht!)

wünschen wir dir alle von ganzem Herzen alles Liebe ♥

Happy Birthday Hartmut

AllgemeinPermalink

5 Responses to Happy Birthday

  1. Dörte Steinauer says:

    Auch ich gratuliere unbekannterweise ganz herzlich. Bei so einer lieben Frau und so goldigen Hunden und Hundebabies muss das Geburtstagskind ja wohl ein Traummann und -Welpenpapa sein. Ich freue mich sehr, Sie alle ganz bald einmal persönlich kennen zu lernen. Einen sonnigen Tag als Symbol für das neue Lebensjahr und beste Grüsse aus der Schweiz. Dörte Steinauer

  2. Eva und Uwe says:

    Herzliche Glückwunsche auch aus Iserlohn!

  3. Mareike & Bjarni says:

    Hey! Hey! Hey!!! Happy Birthday auch von mir!!! Alles Liebe und Gute! Genieße den Tag und DORIS… ärger ihn heut mal nicht 😉

  4. Alex Heins says:

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit wünschen Dir Alex, Stefan, Connor, Emma und Nana!!!!
    Wir sind froh, dass wir Dich haben. Bleib noch lange fit und gesund. Das eine Jährchen mehr sieht man Dir ja nicht an. Graue Haare hattest Du vorher schon, da brauchst Du den Hut der Babies nicht. Genieße die Sonne und die Welpen!

  5. Suse, KP und Elli says:

    Happy Birthday auch von uns Dreien aus Hamburg !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert